Hot Stories

Penélope Cruz: Sexiest Woman Alive 2014

Von Laura am Dienstag, 14. Oktober 2014 um 09:42 Uhr

Da hat jemand gut lachen! Penélope Cruz ziert nicht ohne Grund das Cover des „Esquire" Magazins im November. Denn drin steht, was aufgrund des Bildes eh schon alle ahnten: sie ist die Heißeste von allen!

Kaum zu glauben, dass diese Frau 40 Jahre alt ist! Im schwarzen Body mit mega Beinausschnitt räkelt sich Penélope Cruz auf dem Coverfoto des Magazins „Enquire". Eben jenes Männermagazin, welches jährlich die heißesten Menschen der Welt kürt. Und die Spanierin scheint eine würdige Nachfolgerin von Schauspielkollegin Scarlett Johansson (29) zu sein. 

Im Interview erzählt Penélope, sie habe es sich immer unnötig schwer gemacht. „Ich hatte einen Hang zum Drama. Die meisten haben das, besonders wenn du ein Künstler bist - du fühlst dich, als ob du versuchen musst, die Dunkelheit zu erkunden." Am attraktivsten und interessantesten empfindet sie mittlerweile die Tatsache, einen Plan zu haben.

Den hat die 40-Jährige in der Vergangenheit geändert. Zu ihrem Geburtstag im Frühjahr nahm sich Penélope vor, die Familie den Filmrollen vorzuziehen. 

Sie ist also nicht nur die Sexiest Woman Alive, sondern wohl auch die heißeste Mama!

Themen
Sexiest Woman Alive,