Hot Stories

"13 Reasons Why": SO wird die kommende Staffel

Von Lorena am Freitag, 15. Dezember 2017 um 16:19 Uhr

Seit einigen Monaten wird die sehnsüchtig erwartete zweite Staffel der Erfolgsserie "13 Reasons Why" produziert und das können wir euch verraten…

Die Serie "13 Reasons Why", in Deutsch "Tote Mädchen lügen nicht", ist im vergangenen Jahr in die Serienwelt eingeschlagen wie keine andere und war definitiv eines der Must-sees im Jahr 2017!

Die von Selena Gomez produzierte Serie, basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jay Asher. Natürlich wissen wir auch, dass wir uns auf eine zweite Staffel freuen können die bereits produziert wird, bisher aber stand aber noch kein festes Release Datum fest. Und wie sollte es anders sein? Natürlich stellen wir uns nach dem Suizid von Hannah Baker in der letzten Season die Frage: Was können wir in den kommenden Folgen erwarten? 🙆

"13 Reasons Why": In der zweiten Staffel erwartet uns eine andere Hannah

Schon seit einigen Monaten ist bekannt, dass wir uns auf eine zweite Staffel der Erfolgsserie "13 Reasons Why" freuen können und mal ganz ehrlich: Wir könnten nicht mehr begeistert sein! Schon in der ersten Season fesselten uns die spannenden aber doch so realen Szenen, die allerdings auch einige Kritik einstecken mussten, denn Gesundheitsorganisationen empfanden diese als "zu heftig" und gefährlich, nachdem man deutlich sehen konnte, wie Hannah in der letzten Folge vergewaltigt wurde und sich daraufhin das Leben nahm. Umso aufgeregter sind wir nun natürlich und wollen unbedingt wissen, wie die Story weiter geht. 😱

Gegenüber Entertainment Weekly äußert sich Katherine Langford aka. Hannah Baker nun über die neue Staffel, die auch der Cast selbst kaum abwarten kann: "Diese Staffel war sehr interessant aus mehreren Gründen. Es ist eine andere Geschichte als in der ersten Staffel und ich denke, das ist eine gute Sache. In dieser Staffel können wir viel mehr von den anderen Charakteren und deren Reise kennenlernen, worüber ich mich sehr freue. So traurig es auch ist, es gibt ein Leben nach Hannah und in dieser Staffel sehen wir die Auswirkungen, die es auf die Leute um sie herum hatte und vieles mehr. Ihr werdet eine sehr andere Hannah in der zweiten Staffel sehen. Ich würde Fans darauf vorbereiten, nicht die Hannah der ersten Staffel zu sehen und das aus mehreren Gründen."

Wir sind super aufgeregt zu sehen, wie das Leben von Clay und Co. weitergehen wird und ob wir in der zweiten Staffel wohl endlich erfahren werden, ob jemand, und wenn ja wer, letztendlich für den Tod der Brünetten, die 13 Gründe für ihren Suizid auf Kassetten hinterließ, verantwortlich ist. Die zweite Staffel, die seit Mitte Juni produziert wird, soll zum Glück bereits im kommenden Jahr auf Netflix laufen und wir können es kaum erwarten! 😍

Dir hat der Artikel gefallen? Dann könnten dich auch diese interessieren:

"13 Reasons Why": Alles was ihr über den neuen Netflix-Hype wissen müsst

To the Bone: Ist dieser Netflix-Film das neue 13 Reasons Why?