Hot Stories

5 Dinge, die ihr garantiert noch nicht über Emily Ratajkowskis Ehemann gewusst habt

Von Linnea am Montag, 26. Februar 2018 um 10:40 Uhr

Seit dem vergangenen Wochenende ist Emily Ratajkowski unter der Haube. Doch wer genau ist eigentlich ihr Ehemann Sebastian Bear-McClard?!

Wenn eine Lady uns am vergangenen Wochenende überrascht hat, dann ist es Emily Ratajskowski! Während wir nämlich noch nicht einmal wussten, dass die Beauty sich von ihrem Ex-Boyfriend Jeff Magid getrennt hat, verkündete die 26-Jährige mal eben ganz nebenbei via Social Media, dass sie ihrem neuen Sweetheart Sebastian Bear-McClard das Ja-Wort gegeben hat – nach nur wenigen Wochen Beziehung. Doch wer genau ist eigentlich der neue Mann an ihrer Seite? Wir haben fünf Dinge über ihren Hubby herausgefunden…🕵

1. Er arbeitet im Filmgeschäft

In Hollywood hat sich Emilys Beau bereits einen Namen gemacht: Er ist nicht nur ein erfolgreicher Produzent, der unter anderem für die Werke "Good Time" und "Still Life" verantwortlich ist, er stand sogar für die Filme "The Minority" oder "Force of Circumstance" selbst als Schauspieler vor der Kamera – wow!🎥

2. Er produzierte schon für Jay-Z

Gemeinsam mit den Brüdern Josh und Benny Safdie, hat Sebastian ein Indie-Filmstudio in New York gegründet, zu dessen Aufträgen bereits die Produktion des Musikvideos von Jay-Zs berühmten Song "Marcy Me" gehörte. Dafür bekommt der 30-Jährige ein dickes Like von uns!👏

3. Emily liked schon länger seine Posts

Bereits seit mehr als einem Jahr soll die 26-Jährige die Posts ihres Hubbys regelmäßig mit einem Herzchen versehen. Ob sie zu diesem Zeitpunkt Freunde wurden, sich bereits dateten oder Emily einfach nur den gesamten Account von Sebastian durchgegangen ist und hier und da ein Foto geliked hat, wissen allerdings nur die Sweethearts selbst.💗

4. Erstes öffentliches Foto mit Emily im Februar

Erst vor rund zwei Wochen, kurz vor dem Valentinstag (wie romantisch🌹), wurden die frischvermählten Lovebirds das erste Mal küssend bei einem Dinner in einem Restaurant in Los Angeles gespottet. Auch, wenn das Model die Trennung von ihrem Ex-Boyfriend niemals öffentlich machte, soll es zwischen den beiden seit Januar aus sein.😏

5. Er postete (bis jetzt) keine Bilder von Emily

Bis zum vergangenen Sonntag war der Instagram-Account des Filmproduzent frei von jeglichen Bildern des Models. Erst jetzt, nachdem die 26-Jährige seine Wifey ist, teilte der frischgebackene Ehemann einen gemeinsamen Schnappschuss mit seiner Liebsten – wie cute!💑

 

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Bear (@sebobear) am

Wir freuen uns jetzt schon über weitere Pärchenbilder des Couples, haaach…😍

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/

Themen