Hot Stories

Achso, DESHALB lächelt Victoria Beckham nie

Von Linnea am Donnerstag, 30. März 2017 um 08:24 Uhr

Stil-Ikone und Designerin Victoria Beckham ist eine wunderschöne Lady mit viel Erfolg, die nur selten lächelt. Wieso das so ist, verriet sie uns nun selbst – auf ihre Art…

Schon während ihrer Zeit mit den Spice Girls, im Stadion bei Davids Spielen und sogar auf ihrem eigenen Runway, tat Victoria Beckham eines nie: Lächeln! Seit Jahren fragt sich die Welt (und ja, wir uns auch), wieso diese wunderschöne Powerfrau nicht öfter ihre strahlenden Zähne in die Kamera hält. Jetzt hat die vierfach Mom geantwortet – natürlich auf ihre Weise...💁

"Fashion Stole My Smile" – Victoria Beckham

Am vergangenen Dienstag kam Victoria am LAX Airport in Los Angeles an und bewies nicht nur, dass sie eine echte Stil-Ikone ist, sondern auch wieso sie zu recht eine gefeierte Designerin ist und sich selbst nicht zu ernst nimmt: Sie trug ein weißes Shirt mit dem Slogan "Die Mode hat mein Lächeln gestohlen". Damit hat die Mama von Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper uns definitiv zum Schmunzeln gebracht und garantiert auch sich selbst!😂

Gegenüber der amerikanischen Elle sagte Victoria einmal über ihren neutralen Gesichtsausdruck: "Ich denke nicht, dass ich wirklich so aussehe oder so bin. So reagiere ich einfach, wenn ich in der Situation bin. Und das ist okay. So bin ich eben." Und wer sich jetzt fragt, wo man das coole Statement-Piece kaufen kann, den müssen wir nicht enttäuschen, denn das Stück ist natürlich eine Kreation von La Beckham selbst! Für ca. 115 Euro ist das Item in limitierter Auflage online in Weiß und Schwarz erhältlich. Happy Shopping!🙋

Wir freuen uns trotzdem, wenn wir ab und zu lächelnde Schnappschüsse der Wifey von David Beckham zusehen bekommen…😉