Hot Stories

Adam Levine verrät das Babygeschlecht! Und es wird ein...

Von Judith am Mittwoch, 8. November 2017 um 07:21 Uhr

Musiker Adam Levine und Model-Ehefrau Behati Prinsloo erwarten ihr zweites Kind. Jetzt verriet der werdende Papa, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird...

Hach, was haben wir uns über diese News gefreut: „Maroon 5"-Frontmann Adam Levine (38) und Wifey Model Behati Prinsloo (28) werden zum zweiten Mal Eltern! Das verriet das süße Paar vor zwei Monaten via InstagramBereits im September vergangenen Jahres bekam das It-Couple Töchterchen Dusty Rose, die bei ihrem ersten großen Auftritt im Februar nicht nur allen die Show stahl, sondern auch unsere Herzen zum Schmelzen brachteNun kann sich die Kleine über einen Spielgefährten freuen - ob Brüderchen oder Schwesterchen verriet der werdende Papa jetzt im US-TV...😍 

Behati Prinsloo & Adam Levine: Baby Nummer 2 wird ein...

In der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres plauderte der 38-Jährige über das Geschlecht des noch ungeborenen Babys. „Es ist ein Mädchen. Wir bekommen noch ein Mädchen", verriet er. Aww, Töchterchen Rose bekommt also eine kleine Schwester! Allerdings ist mit dem zweiten Baby Girl die Familienplanung noch längst nicht abgeschlossen, wie der „Maroon 5"-Sänger verriet...

 

ROUND 2.....

Ein Beitrag geteilt von Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) am

 

My ride or die, 3 years strong ❤️

Ein Beitrag geteilt von Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) am

Auf die Frage ob das Paar noch weitere Kinder bekommen wird, antwortete er: „Wahrscheinlich. Ich möchte ganz viele. Ich blühe bei Chaos auf. Ich genieße das wirklich sehr und liebe es." Und was sagt Behati dazu? „Sie war ein Einzelkind. Sie möchte 100 Babys. Aber ich weiß nicht, ob ich das schaffe", witzelte der Künstler.

Hach, das heißt wir können uns noch auf weitere süße Sprösslinge des Paares freuen. Yayy! Ob sie dann auch so ausgefallene Namen wie Dusty Rose tragen werden? Wir sind gespannt... 💕

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights. 

Themen