Hot Stories

Alex Rodriguez spricht das erste Mal über die Beziehung mit J.Lo

Von LauraV am Samstag, 1. April 2017 um 12:16 Uhr

In den vergangenen Wochen war Megastar Jennifer Lopez immer wieder in den Medien mit ihrem Liebesleben. Jetzt hat die Sängerin ihr großes Glück anscheinend gefunden! Baseball-Profi Alex Rodriguez ist auf jeden im 7. Himmel....

Nach Ex-Mann Marc Anthony, Loverboy Casper Smart und Schmuse-Rapper Drake scheint es so, als hätte Sängerin Jennifer Lopez endlich ihr Glück gefunden - und zwar mit Alex Rodriguez. Der 41-jährige war bis 2016 der Star der New York Yankees, bevor er das Ende seiner ruhmreichen Baseball-Karriere bekannt gab. Auch A-Rod hat eine lange Liste seiner Liebhaberinnen wie unter anderem Madonna, Kate Hudson und Cameron Diaz. 

Beide sind überglücklich

Nun hat der Profi-Sportler endlich sein Schweigen gebrochen und erzählte in einem Interview in der US-Talkshow The View:

Es ist offensichtlich, dass wir eine gute Zeit haben. Sie ist ein unglaubliches, unglaubliches Mädchen. Eines der schlauesten menschlichen Wesen, das ich je getroffen habe und außerdem eine wunderbare Mutter.

Außerdem verriet er zudem, dass die Sängerin und Schauspielerin sehr sportlich sei und eine Schwäche für Schoko-Eiscreme hätte. Wer hat das nicht? Jedenfalls für Schoko-Eiscreme...

J.Lo selbst hat die Beziehung bisher nicht bestätigt! Allerdings hat sie sich vor Kurzem selbst verraten indem sie jüngst ein Instagram-Foto des 41-Jährigen mit "gefällt mir" markiert hat. 

Wir sind sehr gespannt wie sich die Liaison der Beiden zukünftig noch entwickeln wird und hoffen insgeheim, dass auch Jennifer Lopez sich bald so süß zu Alex Rodriguez bekennen wird!