Hot Stories

Amal Clooney überrascht ihren George

Von julia.mattyhse am Dienstag, 9. Mai 2017 um 10:03 Uhr

Amal und George Clooney werden im Juni zum ersten Mal Eltern, doch bevor es stressig wird, überraschte die Anwältin ihrem Hubby mit einem ganz besonderen Geschenk…

Dass George Clooney irgendwann doch noch einmal in den Bund der Ehe treten würde, damit hatte niemand mehr gerechnet – bis Amal kam. Sie schaffte es, den begehrtesten Junggesellen vom Markt zu holen. Die zwei sind ein echtes Powercouple – er gehört seit Jahren zur A-Liga Hollywoods und sie ist erfolgreiche Menschenrechts-Anwältin. Im Juni werden die beiden Eltern von Zwillingen und wir können es kaum abwarten.

Doch der Mai gehörte noch ganz dem zukünftigen Papa, denn der feierte am 6. Mai seinen 56. Geburtstag und seine Wifey überraschte ihn mit einer Party. Als George am Samstag nach Hause kam, fuhr sein Best Buddy Rande Gerber auf seinem Rasenmäher durch den Garten und seine Frau Cindy Crawford schnitt frische Blumen (natürlich war die Szene nur gestellt) – verständlich, dass George bei diesem Anblick zunächst verwirrt war. Später kamen dann noch andere Freunde des Paares dazu und die Überraschungsparty war perfekt.

George bekommt den besten Geburtstagskuchen der Welt

Doch Amal wäre nicht Amal, wenn sie nicht noch einen drauf setzen würde. Der Geburtstagskuchen von George war einfach rieesig und fast zu schade zum essen! Das Witzigste an der Torte: Sie zeigt George zusammen mit Buddy Rande, die mit einem Glas Tequila am Tresen stehen, dahinter steckt eine besondere Bedeutung: Die zwei sind nämlich nicht nur beste Freunde, sondern haben auch einen eigenen Tequila, den "Casamigos". Passend dazu steht auf der Nascherei "Happy Birthday Amigos!".

Wenn die Anwältin für ihren Hubby schon so eine Party schmeißt, was wird sie sich dann wohl zur Geburt der Zwillinge einfallen lassen. Wir sind gespannt und können die ersten Fotos kaum erwarten, aber lange müssen wir uns ja nicht mehr gedulden. 😍👨‍👩‍👧‍👧