Hot Stories

Amanda Seyfried: Süße Babynews zum Geburtstag

Von Vera am Samstag, 3. Dezember 2016 um 14:13 Uhr

Pünktlich zum 31. Geburtstag der Schauspielerin Amanda Seyfried verkündet sie eine ganz besondere Nachricht: Sie und ihr Verlobter Thomas Sadoski werden zum ersten Mal Eltern!

Seit März sind sind die Schauspielerin Amanda Seyfried und ihr Verlobter Thomas Sadoski offiziell ein Paar und nun ist bald Schluss mit der Zweisamkeit: Das Paar erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Die beiden Schauspieler hatten sich 2016 kennengelernt, als sie gemeinsam für das Off-Broadway-Musical 'The Way We Get By' auf der Bühne standen.

Verkündet hat die Schauspielerin die süße News nun auf einem Presseevent von Givenchy – und präsentierte dabei auch schon stolz einen kugelrunden Babybauch. Details zum Geschlecht und Geburtstermin verriet die 31-Jährige noch nicht.

 

Ein von People Magazine (@people) gepostetes Foto am

Wir wünschen Amanda Seyfried jedenfalls einen Happy Birthday und natürlich alles Gute für die Schwangerschaft!