Hot Stories

American Music Awards 2017: Das sind die schönsten Looks

Von Lorena am Montag, 20. November 2017 um 11:44 Uhr

Am vergangenen Abend wurden die American Music Awards in Los Angeles verliehen und wir haben die schönsten Looks des Abends für euch…

Am vergangenen Sonntag war es endlich wieder so weit: Zum 45. Mal wurden die American Music Awards im Microsoft Theater in Los Angeles verliehen. Natürlich ließen sich die Celebrities die Chance nicht nehmen und schmückten sich an dem Abend mit den schönsten Outfits. Damit ihr keinen der glamourösen Looks verpasst, haben wir unsere Favoriten für euch zusammengestellt… 💗

American Music Awards 2017: So schön sind Demi Lovato, Selena Gomez & Co.

Dass wir auf die tollsten Fashion-Looks stehen, dürfte ja mittlerweile so gut wie jedem klar sein. Deswegen haben wir uns bei den AMAs umgeschaut und geben zu, dass wir bei diesen Outfits kamen gar nicht mehr aus dem Staunen kamen… 😍

Zu den #BestDressed Ladies gehörte definitiv Demi Lovato, die in ihrem schwarzen, transparenten Kleid von Ester Abner Kleid verzauberte. Auch Selena Gomez, die sogar mit einer neuen Haarfarbe erschien, überzeugte im kleinen Schwarzen von Coach und setzte auf coole Lederoptik. Während die meisten Damen am vergangenen Abend auf die Farbe Schwarz setzten, zeigte sich Jenna Dewan Tatum in goldener Robe und glitzerte über den roten Teppich.

Mit dem ersten Auftritt von Selena Gomez seit über einem Jahr, Bruno Mars als Abräumer des Abends und dem rührenden Auftritt von Pink und Kelly Clarkson scheint der Abend wohl perfekt gelaufen zu sein. Haaach wir wären zu gerne selbst dabei gewesen… 🙆

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!