Hot Stories

An DIESE Rede ihrer Hochzeit wird Pippa Middleton sich immer erinnern

Von Linnea am Dienstag, 23. Mai 2017 um 08:56 Uhr

Eines konnte Pippa Middleton auf ihrer Hochzeit nicht kontrollieren: Die Reden der Trauzeugen und sie waren so gut…

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit: Pippa Middleton, die kleine Sis von Herzogin Kate, gab ihrem James Matthews das Ja-Wort und bescherte uns damit fast endlich wieder eine "royale" Hochzeit! Und auch wenn die Braut diesen Tag bis ins kleinste Detail plante, damit weder etwas Peinliches passierte, noch jemand, wie Prinz Harrys Girlfriend Meghan Markle, ihr die Show stahl, konnte sie eines leider nicht kontrollieren: Die Reden der Trauzeugen...😳

Justin Johannsen hält Rede für James Matthews & Pippa Middleton

Der beste Buddy und zugleich Trauzeuge von James Matthews, Justin Johannsen, sorgte für den wohl lustigsten Moment des Abends als er von der großen Liebe seines Kumpels sprach und dabei seinen Hund und nicht die Braut meinte: "Nun zur Liebe aus James Leben: schön, energievoll, weicher Mund, kommt auf Kommando, großartiges Hinterteil. Aber genug von James Cocker Spaniel Rafa. Ich bin hier, um über James Liebe zu Pippa zu reden." - autsch! Ob Kates kleiner Schwester das gefallen hat?!😏

Doch die Rede ging noch weiter: "Weil um die Hochzeit ein großes Geheimnis gemacht wurde, kann ich es nun verraten und der Braut und dem Bräutigam eine schöne Honeymoon in North Wales wünschen. Das ist es jedenfalls, wo ich dachte das sie hingehen, als ich Spencer nach der Hochzeit sagen hörte, dass er und James für zwei Wochen nach Bangor gehen." Wir können nicht mehr vor lachen!😂

Natürlich versuchte der Trauzeuge dann aber doch noch bei Pippa zu punkten und erklärte liebevoll (und bestimmt zu seiner Sicherheit): "Du siehst umwerfend aus, ein Bild der Perfektion. Ich weiß, dass James sich zuerst in deinen Mut und deine Seele verliebt hat und dann in deine Schönheit. Du machst ihn extrem glücklich. Du hast diese Freude, die jedes Herz wärmt, das dich kennen lernt und du hast das Herz von dem besten Mann gewonnen, den ich kenne." Haaach, wie cute ist das denn?! Wenn das Brautpaar keine Freudentränen verdrückt hat, dann wissen wir auch nicht…😍

Wir würden sagen, dass sich dieser Trauzeuge noch mal stilsicher aus der Affäre gezogen hat.👏

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/