Hot Stories

An DIESEM Punkt wurden Selena Gomez und Demi Lovato zu BFFs

Von Linnea am Freitag, 8. September 2017 um 16:25 Uhr

Wie lange die ehemaligen Disney-Stars Selena Gomez und Demi Lovato wirklich schon befreundet sind, kam jetzt endlich ans Licht und wir sind echte Fans!

Dass Selena Gomez und Demi Lovato zwei der erfolgreichsten Ladies sind, wussten wir bereits. Und auch, dass die Freundschaft zwischen den beiden während ihrer gemeinsamen Disney-Zeit sehr eng wurde und sie nach ihrem Streit gerade erst wieder zueinander gefunden haben, ist kein Geheimnis. Doch jetzt ist herausgekommen, wie lange die Girls wirklich schon miteinander rumhängen, nämlich lange bevor sie Teenager waren, um genau zu sein ist es mehr als 15 Jahre her, als sie sich 2002 am Set von Barney & Friends trafen und wir sind ganz entzückt…👭💗

Selena Gomez und Demi Lovato: BFFs für‘s Leben💕

Das Magazin International Business Times hat nun bei den ehemaligen Crew-Mitgliedern von der Kids-Serie Barneys & Friends nachgehakt, um zu erfahren wie es von Beginn an gewesen ist, mit den Girls zu arbeiten und diese erzählten, das Selena und Demi backstage während der Dreharbeiten schnell unzertrennlich zu best buddies wurden. Der Regisseur der Show, Fred Holmes, verriet über die Anfänge der Freundschaft der Ladies: "Man konnte sehr früh sagen, dass es klick gemacht hat. Einige Kinder sind mit anderen Kids vorwärts gekommen und sie waren die zwei, bei denen es wirklich geklickt hat. Sie waren unzertrennlich und haben zusammen Lunch gegessen und alle Art dieser Dinge gemacht." Das klingt fast zu schön um wahr zu sein!😍

SelenaGomez_DemiLovato_BarneysandFriends

Auch ihre ehemalige Stylistin, Julie Janes-Love, bestätigt dies und verriet außerdem, dass Selena und Demi oft am Set "hysterisch zusammen gelacht" hätten. Diese Art von Lachanfällen kennen wir nur zu gut von uns und unserer BFF! Natürlich hat das Team der Kids-Serie aber noch andere interessante Fakten über die Girls parat, nämlich dass sie beispielsweise beide von Anfang an gerne gesungen haben und ihre Proben mit Bravour bestanden haben. We LOVE und können uns gut vorstellen, dass die Ladies eine Menge Spaß gehabt haben.👯

Hier könnt ihr noch einmal anschauen, wie Selena Gomez und Demi Lovato bei Barneys & Friends gesungen haben:

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/