Hot Stories

Angelina Jolie & Brad Pitt: Es wird eine Trennungsshow geben!

Von Gast (nicht überprüft) am Freitag, 27. Januar 2017 um 09:59 Uhr

Bald könnte die ganze Beziehungsgeschichte von Angelina Jolie und Brad Pitt öffentlich werden! Denn es soll eine Dokumentation über das einstige Traumpaar geben, in der erfahren wir dann so einiges über die Geschehnisse zwischen Brangelina und die Beweggründe für die Trennung...

Mit diesen Neuigkeiten hätten wir genau so wenig gerechnet, wie mit der Trennung von Brangelina! Doch Überraschungen gibt es immer wieder, es soll doch tatsächlich eine Dokumentation über die Beziehung und Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt ins Fernsehen kommen. Ob mit dieser auch das ein oder andere Geheimnis gelüftet wird? Wir gehen davon aus!

Ian Halperin dreht eine Brangelina-Dokumentation

Die Dokumentation über das Paar soll dabei von keinem geringeren als Ian Halperin gedreht werden. Der Regisseur produzierte schon Berichte über Michael Jackson und Lady Gaga. Auch der Titel der Dokumentation soll schon feststehen: "Broken: The Incredible Story of Brangelina". Wir sollen vor allem auch unveröffentlichte Aufnahmen und Interviews zu sehen bekommen, die die Beziehung der beiden näher beleuchten.

Leben Angelina Jolie und Brad Pitt schon lange getrennt?

Die schockierendesten News sind jedoch noch ganz andere. Ein Insider berichtet, dass die Dokumentation etwas ganz Bestimmtes ans Licht bringen wird:

Ian hat jedes Husten und Spucken ihrer Beziehung dokumentiert und er wird die wahren Gründe offenbaren, wegen denen Angelina die Scheidung eingereicht hat. Der größte Schock wird seine Behauptung, dass das Paar bereits seit mehr als einem Jahr getrennt lebt.

Bitte was? Der Brangelina-Traum ist also nicht erst im September geplatzt, sondern offensichtlich schon vor sehr langer Zeit. Warum es dann am Ende so eskalieren musste, erfahren wir wahrscheinlich in der Dokumentation...