Hot Stories

Angelina Jolie: Krass! Ihre Kinder sind kaum wiederzuerkennen

Von Judith am Samstag, 21. Oktober 2017 um 18:26 Uhr

Hoppla, wie schnell doch die Zeit vergeht: Aus den Kids von Angelina Jolie (42) und Brad Pitt (53) sind waschechte Teenager geworden. Ihre ältesten Mädchen strahlten jetzt mit ihrer Mama um die Wette...

Huch, da passt man einmal nicht auf und schon sind die Kinder aus dem Haus - so oder so ähnlich muss es jetzt wohl auch Angelina Jolie und Noch-Ehemann Brad Pitt gehen. Denn während die beiden derzeit bis über beide Ohren im Trennungschaos stecken (zuletzt hieß es, die Scheidung sei erst mal auf Eis gelegt), wachsen ihre Kinder über sie hinaus - und zwar wortwörtlich! 

Denn zur Filmpremiere von The Breadwinner, bei dem die 42-Jährige als Produzentin mitwirkte, kamen Tochter Shiloh (11) und Zahara (12) an der Seite ihrer Mama. Und siehe da: Die beiden haben einen ordentlichen Schub gemacht. Aus den süßen Kids sind nämlich waschechte Teenager geworden, auch wenn sie noch Hand in Hand über den roten Teppich laufen. Aber wer könnte es ihnen bei dem ganzen Blitzlichtgewitter verübeln?!

 

 

2014 #angelinajolie #shilohjoliepitt #zaharajoliepitt

Ein Beitrag geteilt von Shiloh Jolie Pitt (@shiloh.jolie.pitt) am

 

So cool sind Shiloh und Zahara 💃

Die beiden zeigen jedenfalls, dass sie in Sachen Stil schon ganz genau wissen, was sie wollen. Ob wie die 11-jährige Shiloh in einer coolen All-Black-Combo inklusive Weste oder wie die 12-jährige Zahara, ebenfalls im All-Black-Look aus einem schwarzen Spitzenkleid. Nur in einer Teenie-Sache scheinen es die beiden nicht ganz so eilig zu haben: Ihre Eltern für toooootal peinlich zu halten. In Anbetracht der Scheidung scheint das allerdings ein gutes Zeichen zu sein. 

Nach 14 Jahren ist alles aus

Im September gaben Brad Pitt und Angelina Jolie das Liebes-Aus bekannt. Nach zwölf Jahre Beziehung und zwei Jahren Ehe: Alles vorbei. Dass die kräftezehrenden Monate an den Kindern nicht spurlos vorbei geht, ist da nur allzu verständlich. Um so schöner, dass Angelina sich so happy mit ihren Töchtern zeigt. 

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken!