Hot Stories

Angelina Jolies Beziehungsstatus: Ein Insider spricht endlich Klartext!

Von Linnea am Mittwoch, 28. März 2018 um 10:08 Uhr

Schauspielerin Angelina Jolie und ihr Ex-Ehemann Brad Pitt sollen endgültig übereinander hinweg sei. Jetzt verriet eine Quelle, was wirklich in dem Dating-Leben der Schauspielerin vor sich geht...

Sie waren eines der schönsten Traumpaare Hollywoods, die sich 2005 am Set von "Mr. & Mrs. Smith" kennen und lieben lernten und ihre Beziehung nicht nur mit sechs Kids, sondern auch mit einer märchenhaften Hochzeit kröntenwir sprechen natürlich von Schauspielerin Angelina Jolie und "Inglourious Basterds"-Darsteller Brad Pitt! Nach monatelangen Gerüchten, folgte dann im Sommer vor anderthalb Jahren die große Trennung, die in einem echten Rosenkrieg endete. Jetzt sollen sowohl die Beauty als auch der 54-Jährige endlich wieder happy sein und wir würden es ihnen von Herzen gönnen…

Angelina Jolie und Brad Pitt: Ein Liebescomeback ist ausgeschlossen

Während beide Schauspieler in ihren Vergangenheiten mit zahlreichen anderen Celebrities anbandelten, scheinen sie nun auf weniger bekannte Partner zu setzen: Wie Entertainment Tonight am vergangenen Dienstag berichtete, soll Angelina Jolie momentan einen attraktiven Immobilienmakler daten. Ein Insider erklärte gegenüber dem Onlineportal: "Es ist nichts ernstes. Brad und Angie sind beide sehr geheimnisvoll, wenn es um ihr Dating-Leben geht. Angie hat ein paar Freunden erzählt, dass sie noch nicht dazu bereit ist, mit jemandem auszugehen, aber sie hat einen gut aussehenden, älteren Mann getroffen, der Immobilienmakler ist. Er ist kein Celebrity oder in irgendeiner Weise jemand, der in der Öffentlichkeit steht." Manchmal scheint es gar nicht so schlecht zu sein, sein Beuteschema zu ändern.

Es sei nämlich besonders für Angelina, die alle sechs Kids bei sich hat, wichtig, eine erwachsene Person um sich zu haben, wie die Quelle weiter verriet: "Angie war in einer sehr schlechten Verfassung nach ihrer Trennung von Brad. Einen anderen Erwachsenen zu haben, mit dem sie Zeit verbringen kann, ist hilfreich." We LOVE! Doch auch wenn wir immer noch insgeheim auf ein Liebescomeback dieses Traumpaares hoffen, erklärte der Insider, dass dieser Wunsch vergebens sei: "Die Leute sprechen darüber, dass sie wieder zusammenkommen, aber das wird niemals passieren. Die Dinge zwischen Brad und Angie sind wirklich schlecht geendet und nachdem sie versucht haben, eine Therapie mit den sechs Kindern zu machen, können sie gerade so gemeinsam im selben Raum sein." Haaach, unsere Herzen brechen gerade ein wenig…💔

Ein Insider spricht über Angelina Jolies Beziehungsstatus

Einen neuen Mann an Angelina Jolies Seite, der ihr nach den Strapazen der vergangenen Monate ganz viel Kraft schenkt, hätten wir der sechsfach-Mum nur zu sehr gegönnt. Eine Quelle verriet jetzt aber gegenüber dem amerikanischen People Magazin: "Sie trifft momentan absolut niemanden und wird es auch nicht." Weiter will der Insider wissen, dass die 42-Jährige sich zurzeit vollkommen auf ihre Kinder und ein glückliches Zusammenleben mit ihnen konzentrieren will. Für den mysteriösen Immobilienmakler scheint die Beauty also momentan keinen freien Kopf zu haben.

Auch wenn keine Réunion von Angelina Jolie und Brad Pitt, und für die Schauspielerin vorerst auch keine neue Liebe, in Sicht ist, freuen wir uns, dass beide nach vorne schauen können. Immerhin soll zumindest der "Inglourious Basterds"-Darsteller fleißig am daten sein: "Er ist sehr zurückhaltend damit, wen er trifft, aber er fährt damit fort gelegentlich mit jemandem auszugehen. Die Frauen, die er trifft, stehen nicht in der Öffentlichkeit." Wir hoffen, dass sowohl die Beauty als auch der 54-Jährige irgendwann wieder richtig glücklich sind!

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/