Hot Stories

Ariana Grande und Pete Davidson bestätigten ihre Verlobung auf Instagram!

Von Linnea am Samstag, 16. Juni 2018 um 08:09 Uhr

Sängerin Ariana Grande hat sich mit ihrem neuen Freund verlobt – und das nach nur einem Monat Beziehung! Wir haben alle Infos…

Dass wir jedes Mal sofort Herzchen-Emojis in unsere Augen bekommen, sobald ein neues, zuckersüßes Promi-Pärchen auf Wolke 7 schwebt, dürfte so langsam jedem klar sein – da sind Sängerin Ariana Grande und ihr Freund Pete Davidson natürlich keine Ausnahme. Dennoch müssen wir zugeben, dass wir bei der aktuellsten News der "No Tears Left To Cry"-Interpretin und dem "Saturday Night Live"-Star nicht vor Freude, sondern eher vor Schock eine echt Schnappatmung bekommen haben: Die 21-Jährige soll sich Gerüchten zu Folge mit dem Schauspieler verlobt haben und das nach nur rund einem Monat Beziehung – what?! Ja, wir geben es zu: Da es bei jungen Paaren, die im Rampenlicht stehen, immer wieder Gerüchte über Verlobungen gibt, haben wir dem Braten eigentlich nicht so ganz getraut, doch nun hat das Paar seine Verlobung via Instagram offiziell bestätigt und wir haben alle Details.

Ariana Grande und Pete Davidson werden heiraten!

Am gestrigen Freitag teilte der Schauspieler auf Instagram einen schwarz-weiß Shot des Paares, auf dem der Ring der Sängerin deutlich hervorsticht. Dazu schrieb er: "Weißt du, wie du träumst, dass es sein würde? Es ist besser als das." Seine neue Verlobte kommentierte umgehend: "So viel besser" mit einem süßen Herz-Emoji. Hach, da kann man sich doch nur mit den beiden freuen! 💕 Für den Verlobungsring musste Pete übrigens schlappe 93.000 US-Dollar hinblättern – er scheint sich also sehr sicher zu sein, dass Ariana die Frau ist, mit der er den Rest seines Lebens verbringen will.

Pete Davidson bestätigt die Verlobung zu Ariana Grande auf Instagram

Schon kurz nachdem sich die Gerüchte über eine mögliche Verlobung im Netz ausgebreitet hatten, schenkte Ariana zwei Tweets mit Glückwünschen übrigens ein Like. Eins steht fest: Auf ein Versteckspiel hat das Paar jedenfalls keine Lust, und das ist auch gut so!

Ariana Grande und Pete Davidson: Schnelle Romanze, großes Glück?

Erst im vergangenen Mai machte das Paar seine Romanze via Instagram offiziell, das Bizarre daran: Kurz davor hatte sich Ariana von Ex-Boyfriend, Rapper Mac Miller, und Pete von seiner ehemaligen Freundin, Cazzie David, getrennt. Ob die neuen Turteltauben sich schon während ihren einstigen Beziehungen näher kamen?! Ein Insider von People berichtet: "Sie sind einfach zwei Menschen, die schnell die Liebe gefunden haben und sich die ganze Zeit glücklich machen. Sie haben beide damit angefangen, am vergangenen Wochenende über eine Verlobung zu reden. Es ist nichts, dass sie verstecken." Es scheint, als wären sich die Sängerin und der Schauspieler ziemlich sicher in ihrer Sache…

 

i am but a pete davidson update acc stay tuned for more (pete follows / comments sumtimes)

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am

Kennengelernt hatten sich die 21-Jährige und ihr Fiancé übrigens am Set der Comedyshow "Saturday Night Live", wo Ariana als Host mitgewirkt hat. Seit dem sie ihre Romanze am 21. Mai via Instagram offiziell machten (was heutzutage dem größten Liebesbeweis entspricht), zeigen sich die Zwei immer wieder super verliebt und können weder die Augen noch die Hände voneinander lassen. Pete scheint sogar so viel für seine Liebste zu empfinden, dass er sich bereits ein von ihr inspiriertes Tattoo stechen ließ. Ja, manchmal passt es eben einfach, und bei diesen zwei Lovebirds scheint das definitiv der Fall zu sein. Auch deshalb können wir gar nicht anders, als ihnen alles Gute zu wünschen und gespannt abzuwarten, ob denn nun auch eine Blitz-Hochzeit folgt… 🙈

 

We had a good night.

Ein Beitrag geteilt von L O N D O N R E E S E (@londonreese) am

Auch diese News zu Ariana Grande dürft ihr nicht verpassen:

Ariana Grande: Endlich zeigt sie sich wieder in der Öffentlichkeit

Diese 5 Haarfarben tragen die Stars im Sommer

Ariana Grande: Sie schockt uns mit DIESEM neuen Look