Hot Stories

Ariana Grande und Mac Miller: Es ist jetzt offiziell!

Von Gast (nicht überprüft) am Mittwoch, 7. September 2016 um 11:33 Uhr

Nach dem Knutschfoto von Ariana Grande (23) und Mac Miller (24) haben wir fleißig spekuliert. Ist da nun was zwischen der "Dangerous Woman"-Sängerin und dem Rapper? Ja! Auf ihrem Instagram-Account hat Ariana Grande nun die Beziehung mit einem süßen Kuschelbild bestätigt.

Im Jahr 2013 hat sich das Paar zu der Produktion von "The Way" kennen gelernt. Damals nannte Mac Miller Ariana Grande noch seinen "Homie". Doch das scheint sich mittlerweile geändert haben. Denn nach "Homies" sieht das neueste Instagrambild von Ariana Grande nicht unbedingt aus.

Romantisches Essen lässt die Gerüchteküche brodeln

Erst vor kurzem wurden die Beiden zusammen in einem Sushirestaurant gesehen. Die Sängerin und der Rapper flirteten, küssten und kuschelten. Seitdem verdichten sich auch die Beziehungsgerüchte, die mit diesem Bild nun endlich bestätigt scheinen.

Bisher gab es nur einen M.A.C. in ihrem Leben

Vor kurzem stellte Ariana Grande die neue Kollektion ihrer M.A.C Lippenstifte vor. Damals sagte sie noch:

Ich liebe meinen M.A.C Lippenstift. Und das ist der einzige Mac über den ich heute reden werde!

Schön, dass sie jetzt zu ihrem "baabyy" steht, wie sie ihn bei Instagram nennt. Da können wir dem Paar nur viel Glück wünschen!