Hot Stories

Armer Johnny Depp: Amber Heard datet diesen Multimilliardär

Von Martyna am Montag, 24. April 2017 um 11:05 Uhr

Amber Heard hat sich seit der Scheidung von Johnny Depp aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und meldet sich nun, glücklicher denn je und mit neuem Mann zurück.

Das vergangene Jahr war für Amber Heard kein einfaches. Sie musste eine öffentliche Schlammschlacht mit ihrem Ex, Schauspieler Johnny Depp, inklusive Missbrauchsanschuldigungen ihrerseits, die nicht jeder ernst nahm, über sich ergehen lassen. Doch nun scheint es endlich wieder bergauf für die schöne Blondine zu gehen, auch wegen einer neuen Liebe. Dürfen wir vorstellen: Elon Musk!

Ist Elon Musk Ambers Rettung?

 

Ein Beitrag geteilt von Amber Heard (@amberheard) am

Bereits kurz nach der offiziellen Trennung von "Fluch der Karibik"-Star Johnny Depp soll Amber sich mit dem Mitbegründer von PayPal, der etwa 13 Milliarden Dollar schwer sein soll, getroffen haben. Bilder gab es keine, schon gar nicht auf ihrem persönlichen Account – bis jetzt! Denn nun postete die Schauspielerin ein keckes Foto von sich und dem 45-Jährigen im Restaurant beim Date. "Der ist meiner", sagt zumindest der Lippenstift-Abdruck auf der Wange des Businessmanns aus. Mit sexy geöffnetem Mund posiert die 31-Jährige neben dem gebürtigen Südafrikaner. Das schöne Motiv bekam auch ein Plätzchen auf dem Account des Tesla-Mitinhabers. Ist das etwa das offizielle Social-Media-Outing des neuen Pärchens?

Sind Businessmänner die besseren Partner? 

 

Ein Beitrag geteilt von TV&More (@tv_more) am

 

Ein Beitrag geteilt von Miranda (@mirandakerr) am

Wünschen würden wir der Amerikanerin, dass sie in Elon einen liebevollen Partner findet, besonders nach all den Strapazen der vergangenen Monate. Das Prinzip "vom Bad Boy zum Milliardär" funktioniert, zumindest wenn man Model Miranda Kerr und Kollegin Anne Vyalitsyna fragt. Erstere war mit Dauer-Dater Orlando Bloom zusammen und ist nun mit Snapchat-Gründer Evan Spiegel verlobt.

 

Ein Beitrag geteilt von Anne V (@annev) am

Und auch Anne Vyalitsyna, deren Herz von 2010 bis 2012 an "Maroon 5"-Frontmann Adam Levine vergeben war, ist seit einigen Jahren mit dem Vater ihrer Tochter Alaska, Adam Cahan, Präsident des Mutterkonzerns von Yahoo! zusammen und mittlerweile auch verlobt. Gute Nachrichten für Amber: Sie ist mit ihrem zarten Gesicht und den blonden Haaren genau Elons Typ und auch einer Hochzeit scheint der smarte Geschäftsmann nicht abgeneigt zu sein: seine Exfrau Talulah Riley heiratete er gleich zwei Mal… 😙

Wir drücken Amber die Daumen, dass sie bald den größten Funkeldiamanten von ihrem neuen Beau Elon instagrammen kann!