Hot Stories

Ashley Graham zeigt sich nackt und unretuschiert

Von LauraV am Sonntag, 7. Mai 2017 um 11:29 Uhr

Dass Plus-Size-Model Ashley Graham zu ihrem Körper steht und für mehr Selbstliebe steht, wissen wir alle. Das beweist sie auch jetzt wieder mit ihren neuesten Fotos auf ihrem Instagram-Account mit unretuschierten Fotos wie Gott sie schuf.

Ashley Graham liebt ihre Kurven und das zeigt sie uns immer wieder. Gerade postete sie Bilder eines neuen Shootings - nackt und ohne Retusche. Für die Fotos setzt sie sich gekonnt in Szene und geizt nicht mit ihren Reizen. 

Die Fotos entstanden bei einem Shooting für das Magazin V Magazine. Stolz teilte die 29-Jährige diese mit ihren Fans auf Instagram und schrieb dazu: "Liebe die Haut, in der du steckst."

Im anschließenden Interview mit dem Magazin geht das Model aber noch weiter auf ihr Körpergefühl ein und plädiert für mehr Selbstliebe und Körperakzeptanz. Sie erinnert sich dabei auch an ihre Jugend:

Zu meiner Normalität gehört es, dass man mir sagte 'Du bist dick', 'Du bist hässlich' oder 'Du bist einfach nicht gut genug'. Ich versuchte immer wieder, den Modelstandards zu entsprechen. Mit 18 war ich am Boden zerstört und wollte aufgeben. Doch meine Mutter sagte mir: ‘Du machst weiter! Es ist egal, was du über deinen Körper denkst, solange du ein positives Vorbild für andere sein kannst’

Jeder Mensch ist schön so wie er ist

Gut, dass Ashley auf ihre Mama gehört hat und weiter hart für ihren Erfolg gekämpft hat. Denn heutzutage gilt sie als eine der erfolgreichsten Frauen ihres Businesses und zierte letztes Jahr sogar das Cover der „Sports Illustrated“-Bikini-Ausgabe als erstes Plus-Size-Model.

Wir freuen uns über so viel positives Selbstwertgefühl und finden, dass sie genau so wunderschön ist wie sie ist.