Hot Stories

Auch die Stars haben wahre Fangirl-Momente auf dem Roten Teppich

Von LauraV am Samstag, 11. Februar 2017 um 12:19 Uhr

Ihr seid nicht die Einzigen, die sich völlig vergessen, wenn sie ihren Lieblingspromi irgendwo antreffen. Auch die Stars haben ihre eigenen Celebrity Crushes, die sie dann alles um sich herum vergessen lassen! Von Jennifer Lawrence bis hin zu Emma Stone, wir schauen zurück auf die witzigsten Fan-Momente der Stars und Sternchen.

Jetzt vergessen wir bitte für einen kurzen Moment die wunderschönen Kleider auf dem Roten Teppich, die emotionalen Reden der Preisträger und auch den Insider Gossip der After Show Partys. Denn wir wollen über etwas viel witzigeres sprechen – die sogennanten ‚Fangirl’-Momente der Stars. Erinnern wir uns doch nur mal daran zurück, wie Chance The Rapper fast einen Herzinfarkt bekam vor Freude als Beyoncé ihn von hinten umarmte oder als Jennifer Lawrence sich gar nicht mehr einbekam, als sie Jack Nicholson das erste Mal traf! Wir zeigen euch unsere liebsten Aufnahmen:

Johnny Depp und P!nk:

Jennifer Lawrence und Jack Nicholson:

Anne Hathaway und Mariah Carey:

Emma Stone und Mel B:

Vanessa Hudgens und Meryl Streep:

Chance The Rapper und Beyoncé:

 

Über so viele schöne Momente können wir nur lachen und freuen uns, dass auch die Stars ganz normale Menschen sind wie wir.