Hot Stories

Auch Kim Kardashian wurde jetzt von Fan attackiert

Von GRAZIA Deutschland am Donnerstag, 29. September 2016 um 11:36 Uhr

Vor wenigen Tagen waren wir geschockt von den News zu Gigi Hadid (21), die nach der Max Mara Show von einem Grabscher attackiert und schließlich hochgehoben wurde! Jetzt hatte Kim Kardashian (35) eine ähnlich unangenehme Begegnung - mit dem gleichen Mann und das zum zweiten Mal! Der ist nämlich Wiederholungstäter...

Stalker will Kims Po küssen

Arme Kim! Auch Sie wurde von Vitalii Sediuk angegriffen. Der Wiederholungstäter überrumpelte nicht nur die Frau von Kanye West und Gigi Hadid, sondern auch Leonadro DiCaprio, Brad Pitt und Will Smith. Hier könnt ihr sehen, was Kim genau passierte:

In dem Videoclip sieht man, wie der Angreifer versucht Kim Kardashain auf den Allerwertesten zu küssen. Zum Glück konnte man Vitalii Sediuk schnell von Kim Kardashian wegziehen! Diese hat allerdings die Nase gestrichen voll und will ihn bestraft sehen. Verständlich - irgendwann ist es dann auch genug!

Kim Kardashian wird zum zweiten Mal angegriffen

Bereits vor zwei Jahren hatte der Ukrainer Kim Kardashain in Paris belästigt. Nun geht diese mit Anwälten gegen ihn vor und es wäre nicht die erste Strafe für Vitalii Sediuk, bereits 2014 wurde er in Los Angeles zu einer Bewährungs- und Geldstrafe verurteilt. Außerdem musste der Ukrainer sich in einer Psychiatrie behandeln lassen - offensichtlich erfolglos.

 

Themen
Fanattacke