Hot Stories

Audrina Patridge: Datet die "The Hills"-Darstellerin wirklich ihren ehemaligen Co-Star?!

Von Linnea am Mittwoch, 2. Mai 2018 um 11:34 Uhr

"The Hills"-Darstellerin Audrina Patridge soll nach ihrer Scheidung endlich wieder glücklich verliebt sein und ihr Neuer ist ihr ehemaliger Co-Star…

Sie haben die coolsten Partys gefeiert, sich die angesagtesten Jobs geangelt, heiße und weniger schöne Dates erlebt und auch mal die eine oder andere schwarze Mascara-Träne geweint – wir sprechen natürlich vom Cast der Reality-Show "The Hills", die von 2006 – 2010 auf MTV lief. Neben Lauren Conrad und Heidi Pratt begeisterte uns vor allem Audrina Patridge, die im vergangenen Jahr eine furchtbare Scheidung von ihrem Ex-Mann Corey Bohan durchmachen musste. Jetzt scheint die Mama einer kleinen Tochter allerdings wieder happy zu sein und ihre neue Beziehung dürfte alle eingefleischten Fans der Serie zum Ausrasten bringen vor Freude…🙆

Audrina Patridge: Datet sie wirklich (wieder) Ryan Cabrera?!

Laut einer Quelle von People turtelt die einstige BFF von Lauren Conrad nämlich mit keinem Geringeren als ihrem ehemaligen Co-Star Ryan Cabrera: "Sie daten sich. Sie haben zuletzt viel Zeit gemeinsam verbracht und genießen diese." Wir freuen uns gerade nicht nur riesig über diese "The Hills"-Reunion, sondern haben auch einen echten Flashback, denn Audrina und der Songwriter dateten sich bereits 2010 insgesamt für fünf Monate, was in der Reality-Show gezeigt wurde und von Seiten der Beauty aus nur endete, weil der 35-Jährige zu oft feiern ging. Gibt es jetzt, acht Jahre später, eine neue Chance für das Paar?!💗

Jedenfalls deuten alle Zeichen darauf hin, denn am vergangenen Wochenende besuchten die zwei gemeinsam ein Event auf dem Stagecoach Festival in Indigo in Kalifornien und ließen sich nicht nur zusammen fotografieren, sondern wanderten Arm in Arm (die 32-Jährige natürlich super stylisch wie wir sie kennen und lieben in einem Cropped Top mit passendem Rock, lässiger Jeansjacke und großen Sunnies) über das Gelände. Egal ob die beiden es noch einmal ernsthaft versuchen oder nicht – dass Audrina wieder strahlen kann, nachdem sie in vergangener Zeit mit vielen negativen Schlagzeilen um ihre gescheiterte Ehe kämpfen musste, ist einfach zauberhaft. Und vielleicht hat diese Romanze einfach die vergangenen acht Jahre gebraucht, um zu reifen…

Wir würden es jedenfalls sowohl Audrina als auch Ryan gönnen, miteinander glücklich zu sein und stellen uns nur noch eine Frage: Wann werden die Macher von "The Hills" eine Reunion der Serie ankündingen? Immerhin gibt es mit dieser Beziehung und den Babies der 32-Jährigen und ihren Kolleginnen Lauren Conrad, Heidi Pratt und Whitney Port wohl genügend Stoff…

Diese weiteren News über "The Hills" und seine Stars dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Was macht eigentlich der restliche Cast von "The Hills"?

MTV "The Hills": Dürfen wir doch noch auf eine Reunion hoffen?

Lauren Conrad beweist: Sie ist nicht länger "das Mädchen, das nicht nach Paris ging"