Hot Stories

Auf diese Star-Hochzeiten freuen wir uns 2016

Von Judith am Montag, 11. Januar 2016 um 17:45 Uhr

Love is in the air - zumindest bei Model Rosie Huntington-Whiteley und ihrem frisch Verlobten Jason Statham. Denn nachdem Rosie ihren funkelnden Verlobungsring bei den diesjährigen Golden Globes präsentierte, ist für uns klar: die Traumhochzeit folgt ganz bestimmt in 2016! Ob die beiden dabei dann auch auf einen der Hochzeitstrend des Jahres zurückgreifen werden? Wir sind gespannt! Bis dahin freuen wir uns einfach auf die anderen Promi-Hochzeiten 2016 ...

Zur Übersicht
Auch wenn ihr erster Kuss mit einer Ohrfeige endete, bei Lady Gaga (29) und Taylor Kinney (34) dürfen wir uns bestimmt auf eine Mega-Hochzeit freuen!  Seit 2007 halten sich schon die Gerüchte um eine Hochzeit von Naomi Watts (47) und Liev Schreiber (48). Die beiden sind schließlich schon seit zehn Jahren ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder. Da wird's 2016 doch wirklich langsam Zeit... Wir wissen ja schon, dass Robert Pattinson (29) keine Lust auf einen Ehe-Vertrag mit FKA Twigs (27) hat. Da können 2016 doch ganz entspannt die Hochzeitsglocken läuten! Juhuu, nach fünf Jahren Beziehung und zahlreichen Heiratsgerüchten zeigten sich Rosie Huntington-Whiteley (28) und Jason Statham (48) bei den Golden Globes endlich als verlobtes Paar. Da sollte die Hochzeit doch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Auch wenn sich Eva Longoria (40) und Jose Antonio Baston (47) erst im Dezember verlobt haben, bei so einem XXL-Verlobungsring können wir uns sicher auf eine riiiesige Traumhochzeit à la Hollywood freuen!
Themen
promi-hochzeit 2016,