Hot Stories

Aufgepasst, Mädels: Jesse Williams ist wieder single!

Von Frederika am Dienstag, 25. April 2017 um 14:03 Uhr

Jesse Williams lässt sich von Ehefrau Aryn Drake-Lee scheiden und ist damit wieder zu haben…

Fast wollen wir uns dafür entschuldigen, dass wir uns über diese News freuen, denn es sind gerade alles andere als einfache Tage für "Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams. Nach fünf Jahren Ehe trennt er sich nun von seiner Frau Aryn Drake-Lee, mit der er zwei Kinder hat und ist damit wieder zu haben – des einen Freud ist des anderen Leid.

Während ihrer Beziehung hatte Jesse immer wieder über den besonderen Bund seiner Ehe gesprochen: "Sie ist ihre eigene Person", sagte er 2009 über die Bänkerin, "intelligent und selbstständig zu sein, ist mir sehr wichtig."

Jesse Williams: DARUM lieben wir ihn

Wenn ihr Jesse Williams nicht als Jackson aus "Grey's Anatomy" kennt, wo er derzeit dank #Japril (Jackson und April, gespielt von Sarah Drew) sämtliche Frauenherzen schmelzen lässt, dann habt ihr vielleicht von seiner energetischen Rede bei den BET Awards letzten Sommer gehört. Während er die humantitäre Auszeichnung entgegen nahm, setzte er sich für die Akzeptanz von anderen Hautfarben in Amerika ein und legte einen "Mic Drop" gegen Rassenunterschiede hin. You go, Jesse!
"Ein System, das darauf beruht, uns zu trennen und zu zerstören, kann sich nicht halten, wenn wir uns dagegen wehren." Besonders farbigen Frauen sprach er Mut zu: "Ihr habt euer Leben damit verbracht, euch um jeden zu kümmern, bevor ihr an euch selbst gedacht habt. Wir können und wir werden mehr für euch machen!" Könnt ihr fassen, dass er wegen dieser Aussagen fast aus unserer Lieblingsserie geflogen wäre? Richtig, wir auch nicht! Doch keiner würde Jackson so viel Sexappeal verleihen wie er – das hat dann auch Produzentin Shonda Rhimes eingesehen.

Ein Schauspiel-Schnuckel der sich für gute Zwecke einsetzt? We want! Zwar wünschen wir Jesse und Aryn nur das Beste in dieser schwierigen Zeit, doch wir kommen nicht umher, uns darüber zu freuen, das unsere Chancen auf ein Date mit dem hotten Doktor ein wenig gestiegen sind… 😏