Hot Stories

Aus DIESEM Grund geht Miley Cyrus nicht auf Tour und wir sind sprachlos

Von Linnea am Montag, 9. Oktober 2017 um 10:50 Uhr

Superstar Miley Cyrus hat nun den Grund verraten, weshalb sie mit ihrem neuen Album "Younger Now" nicht auf Tour geht und wir können es nicht fassen…

Was haben wir uns gefreut, als Miley Cyrus endlich ihr neues Album "Younger Now" auf den Markt gebracht hat, das nicht nur den zauberhaften Song "Malibu" enthält, der eine Hommage an ihren Fiancé Liam Hemsworth ist, sondern uns stark an die Sängerin von früher erinnert, die sich noch nicht nackt schwingend auf einer Abrissbirne zeigte. Nun macht uns die 24-Jährige allerdings etwas sprachlos, denn die Beauty hat jetzt den Grund verraten, weshalb sie mit ihrem Werk nicht auf Tour gehen wird und dieser könnte wirklich von niemand anderem als dem ehemaligen Disney-Star kommen…😱

Miley Cyrus: Keine Tour wegen ihrer Schweine

 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Dass die 24-Jährige ein großer Tierfreund ist, wussten wir bereits, immerhin besitzt sie gemeinsam mit ihrem Boyfriend Liam mehrere Hunde, Katzen und Co. und setzt sich auch immer wieder für die kuscheligen Lebewesen ein. Laut E! News geht ihre Liebe sogar soweit, dass sie nun ihre Tour auf Eis gelegt hat, um sich voll und ganz um ihre Schweine kümmern zu können: "Der einzige Grund, weshalb ich nicht auf Tour gehen werde, sind buchstäblich meine verdammten Schweine. So sehr liebe ich diese Schweine" – wir sind fast sprachlos über dieses Statement, denn auch wenn wir große Fans des Engagements der Beauty sind, hat Miley Millionen von Follower, die sich riesig über eine live Performance der "Malibu"-Interpretin freuen würden…😢

 

Just another day at the office

Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am

Wie wichtig die Tiere für Liam Hemsworth und sein Girlfriend wirklich sind, machte der Hottie bereits via Instagram klar, als er ein Foto aus dem Gehege der Schweine teilte und es mit der lustigen Caption: "Ein weiterer Tag im Office" betitelte. Und auch Miley selbst, postete schon des Öfteren Fotos von sich selbst beim Füttern der rosafarbenen Lebewesen und war vor zwei Jahren mit ihrem Liebling Bubba Sue, der auf ihrer Couch schlafen darf, sogar auf dem Cover der amerikanischen Paper zu sehen. Auch, wenn wir ein großes Herz für die besten Freunde des Menschen haben, würden wir uns trotzdem freuen, die 24-Jährige wieder auf der Bühne zu spotten…👀

Wir hoffen insgeheim, dass Miley sich noch einmal umentscheidet, ihrem Sweetheart Liam die Tiere anvertrauen und uns mit Songs à la "Malibu" einheizen wird!💗

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/