Hot Stories

Aww! Diesen süßen Kosenamen hat Meghan Markle für Prinz Harry

Von Judith am Samstag, 1. September 2018 um 10:04 Uhr

Hach, als wären Prinz Harry und Herzogin Meghan nicht sowieso schon das Traumpaar schlechthin, jetzt rutschte der ehemaligen Schauspielerin auch noch der Kosenamen für ihren Liebsten raus – und der lässt unsere Herzen schmelzen...

Für Herzogin Meghan und Prinz Harry scheint zur Zeit das Liebesglück regelrecht perfekt zu sein. Denn nach der Verlobung und der Traumhochzeit im Mai folgte nun der erste Familienzuwachs. Zwar war das kein Baby – darauf müssen wir wohl noch etwas warten – sondern ein Hund! Neben Meghans Beagle "Guy" hat das Paar nämlich jetzt einen Labrador adoptiert. Und der soll sich im Kreise der Familie bereits pudelwohl fühlen. Dass auch Meghan und Harry trotz all der Termine und Hundestress immer noch auf Wolke Sieben schweben, bewiesen sie jetzt bei der Charity Performance des Musicals Hamilton. Denn dort rutschte der 37-Jährigen der süße Kosename für ihren Liebsten raus...hach...

So süß nennt Herzogin Meghan ihren Prinz Harry

Ein Video des Events zeigt, wie der Duke und die Duchess von Sussex mit dem Cast des Musicals für ein Foto posieren und dabei Einblick in ihre romantische Liebesbeziehung geben. Denn kurz bevor das Foto geschossen wird, dreht sich die ehemalige Schauspielerin zu ihrem Ehemann um und fragt: "Kannst du was sehen, mein Geliebter?" ("Can you see, my love?"). Daraufhin reagieren die umstehenden Cast-Mitglieder mit herzzerreißenden Seufzern – und sprechen uns damit quasi aus dem Herzen – Awww!

 

 

Meghan allerdings scheint über den intimen Moment zwischen ihr und ihrem Mann ein wenig peinlich zu sein. Jedenfalls reagiert sie, als sie bemerkt, dass die Umstehenden ihren Kosenamen mitbekommen haben, hinreißend verlegen.

Herzogin Kate hat auch einen Kosenamen für Prinz William

Herzogin Meghan und Prinz Harry sind aber nicht die einzigen britischen Royals, die süße Spitznamen füreinander haben. Auch Prinz William und Kate geben sich Liebevolle Kosenamen. Bei der Chelsea Flower Show 2016 rutschte der dreifachen Mutter nämlich ihr Name für Prinz William heraus. Demnach nennt sie ihn "Darling", was auf Deutsch so viel heißt wie Liebling oder Schatz. Und auch William soll seine Liebste "Darling" nennen, wenn er sie nicht gerade mit "Babe" oder "Baby" anspricht, wie Medien berichten. 

Egal ob Royal oder nicht, Kosenamen scheint wohl jedes Liebespaar zu besitzen. Ist ja auch einfach süß! 😍💕

Hier gibt es noch mehr News der Royals: 

Royaler Zuwachs: Prinz Harry und Meghan Markle sind jetzt eine vierköpfige Familie!

Meghan Markle: Den Geburtstagslook der Herzogin können wir uns leisten!

Meghan Markle: Das sind die Lieblingsreiseziele der Herzogin