Hot Stories

Aww! So süß reagiert Kris Jenner auf Khloé Kardashians Schwangerschaft

Von Judith am Samstag, 23. Dezember 2017 um 11:31 Uhr

Hach, die Familie ist eben doch einfach das Beste. Denn wie Kris Jenner jetzt auf die News der Schwangerschaft ihrer Tochter Khloé Kardashian reagiert ist einfach zu süß...

Seit Donnerstag (21. Dezember) ist es eeeendlich offiziell: Khloé Kardashian (33) und ihr Boyfriend Tristan Thompson erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Kein anderes Thema der vergangenen Monate wurde wohl so heiß diskutiert, wie die mögliche Schwangerschaft von Khloé Kardashian und jeder Auftrittjedes Foto und jede Aussage der 33-Jährigen wurden genauestens unter die Lupe genommen. Auf Instagram machte die Beauty die süßen Neuigkeiten mit einem niedlichen Schnappschuss ihres Babybäuchleins schließlich offiziell... und Momager Kris Jenner (62) ist über die News ganz aus dem Häusschen! 👶🍼

So sehr freut sich Kris Jenner über die Schwangerschaft

Sechsfach-Mama Kris Jenner kann es kaum erwarten, wieder Oma zu werden. Die 62-Jährige nutzte die Gelegenheit und teilte den Beitrag von Tochter Khloé auf der Social-Media-Platform. Und selbstverständlich nicht ohne eine eigene kleine Message hinzuzufügen. „Gott ist gut!! Ich bin mehr als aufgeregt! Was ein Segen!!!!!!! ❤️", betitelte sie den Post. Hach, so stolz und aufgeregt können eben nur Mütter sein...

 

 

Kris ist bereits Oma von sechs Enkelkindern – Mason Disick, Penelope Disick, Reign Disick, North West, Saint West, and Dream Kardashian. Kim und Kanyes drittes Kind, das schon bald per Leihmutter zur Welt kommen soll, wird wahrscheinlich ihr siebtes Enkelkind, was bedeutet, dass Khloés Nachwuchs ihr achtes wird. 

Zudem wird Kris im kommenden Jahr sogar schon zum neunten Mal Oma, denn ihr jüngster Sprössling, Kylie Jenner (20), soll Medienberichten zufolge ebenfalls schwanger sein. Wenn man allerdings bedenkt, wie stillschweigend die 62-Jährige mit Khloés süßen Neuigkeiten umgegangen ist, werden der Momagerin wohl auch bei Kylies süßem Geheimnis keine Details über die Lippen kommen – zumindest bis die 20-Jährige selbst die frohe Botschaft bestätigt. 

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook