Hot Stories

Baby-Alarm: Ist Kate Middleton wieder schwanger?

Von Julia am Dienstag, 18. Juli 2017 um 10:51 Uhr

Kate Middleton ist gerade mit ihrem Hubby auf Rundreise durch Deutschland und Polen und verriet dabei ein Detail, dass uns den Tag versüßt…

Wir können uns vorstellen, wie ihr gerade ganz nervös eurer besten Freundin von dieser News berichtet, denn auch wir sind vor Freude fast ausgeflippt, ach was reden wir da, wir haben Luftsprünge gemacht: Kate Middleton und Prinz William sind für uns einfach zauberhafte Eltern, egal wo sie zusammen mit George und Charlotte auftauchen, bringen sie unsere Herzen zum schmelzen. Die Kids der beiden sind einfach zuckersüß, und wenn es nach uns ginge, dann dürften die Herzogin und ihr Hubby ihre Familie gerne noch erweitern. Und scheinbar sind wir nicht die einzigen, die sich noch ein royales Baby wünschen…

Kate Middleton plaudert aus dem Nähkästchen

Kate und William haben am Montag ihre fünftägige Tour durch Polen und Deutschland (wir haben uns den Termin schon im Kalender markiert) gestartet. Und nicht nur wir sind riesige Fans der Royals, auch die Bewohner der polnischen Hauptstadt empfingen die königliche Familie mit Jubel und Geschenken. Ein Fan deutete mit seinem Präsent etwas an, was wir uns alle insgeheim wünschen, denn das kleine Spielzeug, dass er Kate überreichte, war eindeutig für ein Baby gemacht und scheinbar traf er damit ins Schwarze, denn die Herzogin schaute zu ihrem Hubby und sagte: "Wir müssen wohl noch mehr Kinder bekommen." Bedeutet das etwa, dass sie ein Baby planen?! George und seine kleine Schwester trennt gerade mal ein knappes Jahr, es wäre also mal wieder an der Zeit, schließlich feierte Charlotte schon ihren zweiten Geburtstag. Doch nicht nur mit diesen News verzauberte uns die royale Familie…

So stylisch zeigten sich die Royals in Polen

Für den ersten offiziellen Auftritt ihrer Rundreise, trug Kate eine sommerliche Kombination von Alexander McQueen in strahlendem Weiß, während William ganz klassisch im blauen Anzug mit roter Krawatte aus dem Flieger stieg. Prinz George lief an der Hand von Papa in seiner typischen Shorts und einem Karo-Hemd und die kleine Charlotte bewies mit ihrem süßen Blümchenkleid mal wieder, dass sie das Style-Gen eindeutig von ihrer Mama geerbt hat. Scheinbar hat die Kleinste der Royals in den vergangenen Monaten fleißig ihr königliches Winken geübt, denn sie machte damit den Großen schon fast Konkurrenz. Diese Familie ist jetzt schon #CutenessOverload, wie soll es erst werden, wenn sie demnächst wirklich zu fünft sind? 😍😱

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!