Hot Stories

Baby-Glück: Michael Bublé wird zum dritten Mal Vater!

Von Judith am Sonntag, 4. Februar 2018 um 13:11 Uhr

Glückwunsch! Sänger Michael Bublé und Ehefrau Luisana Lopilato erwarten ihr drittes Kind, wie die werdenden Eltern jetzt bestätigten.

Das sind doch wirklich freudige Nachirchten: Sänger Michael Bublé (42) und Ehefrau Luisana Lopilato (30) werden zum dritten Mal Eltern! Das bestätigte jetzt ein Sprecher des Paares gegenüber dem US-amerikanischen Magazin „E! News". Zuvor hatte die Schauspielerin für reichlich Spekulationen gesorgt. Auf Instagram veröffentlichte sie einen Schnappschuss, auf dem ihr Bauch verdächtig nach Babykugel aussieht🤰...

Michael Bublé wird zum dritten Mal Vater 🍼👶

 

A entrenar!!! Me encanta cuando todo combina !!! #muchaonda #shhh #LuSpirit

Ein Beitrag geteilt von Luisana Lopilato (@luisanalopilato) am

Die News von Baby Nummer drei könnten wohl nicht schöner sein, denn hinter dem Paar, das bereits die zwei Söhne Noah (4) and Elias (2) hat, liegt ein nervenaufreibendes Haar. Im Herbst 2016 wurde  der vierjährige Noah mit Leberkrebs diagnostiziert. Zum Glück gehe es dem Kleinen aber wieder gut, wie der kanadische Sänger Anfang 2017 auf Facebook mitteilte:

Wir sind sehr dankbar mitzuteilen, dass sich unser Sohn während seiner Behandlung bestens entwickelt hat und die Ärzte sehr optimistisch sind, was die Zukunft unseres kleinen Jungen angeht. Er hat das tapfer durchgestanden, sein Mut inspiriert uns weiterhin sehr.

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!