Hot Stories

Baby-News: Hilary Duff ist zum zweiten Mal schwanger!

Von Judith am Samstag, 9. Juni 2018 um 11:37 Uhr

Schauspielerin Hilary Duff erwartet ihr zweites Baby und erstes gemeinsames mit Boyfriend Matthew Koma.

Hach, was für zauberhafte News: "Younger"-Darstellerin Hilary Duff und Boyfriend Matthew Koma erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Das gab das Paar, das sich im Oktober nach langer On-Off-Beziehung wieder zusammen fand, via Instagram bekannt...

Hilary Duff: Baby Nummer zwei ist unterwegs 

Auf der Social Media Plattform teilte die 30-Jährige ein Foto, auf dem sie und Dad-to-be sich freudestrahlend umarmen und schon die ersten Anzeichen eines Babybauchs zu sehen sind. Dazu schrieb sie: "Ratet mal was, Leute! @matthewkoma und ich haben selbst eine kleine Prinzessin gemacht und wir könnten nicht aufgeregter sein!!!!!!🤰🏼👶🏼🎀". 

 

 

Auch der werdende Papa meldete sich via Instagram zu Worrt und schrieb zum gleichen Schnappschuss: "Wir haben ein Baby Girl gemacht! Sie wird genau so schön und süß sein wie ihre Mutter...@hilaryduff und so beginnt ein weiteres unglaubliches Kapitel"

Hilary Duff erwartet ein Baby Girl

Mit der News verrät die Mama-to-be also auch gleich schon das Geschlecht ihres zweiten Babys. Demnach erwarten die Lovebirds ein kleines Mädchen! Aww... Die News über ihre Schwangerschaft kommen nur wenige Tage nachdem auch ihre Schwester, Hayliee Duff, ihre zweite Tochter Lulu zur Welt brachte. Das heißt, die Kleine wird auch schon bald eine Cousine zum Spielen haben! 

Für die werdende Mama ist es das zweite Baby. Die Schauspielerin, die als Teenie mit der Serie Lizzie McGuire ihren großen Durchbruch feierte, ist bereits Mutter des sechsjährigen Luca, den sie gemeinsam mit Ex-Mann Mike Comrie hat. 

 

 

Wir gratulieren den beiden ganz herzlich und können die ersten Bilder ihres Baby Girls kaum erwarten!

Noch mehr süße Baby-News gibt es hier:

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Ist das erste Baby schon unterwegs?!

Beyoncé und Jay-Z auf Tour: Sie zeigen neue Fotos ihrer Zwillinge!

Blake Lively: Ist Ryan Reynolds Ehefrau zum dritten Mal schwanger?