Hot Stories

Babybauch in der Öffentlichkeit – ist das wirklich Kylie Jenner?!

Von Jenny am Mittwoch, 17. Januar 2018 um 10:28 Uhr

Seit Monaten spekulieren wir über eine Schwangerschaft von Kylie Jenner. Jetzt sollen neue Schnappschüsse der 20-Jährigen aufgetaucht sein und wir haben alle Infos!

Bei den Frauen des Kardashian-Clans geht es gerade Schlag auf Schlag. Erst im Dezember bestätigte Khloé endlich die News, dass sie mit ihrem Boyfriend Tristan Thompson ihr erstes Baby erwartet. Am vergangenen Montag erblickte dann auch bereits der dritte Nachwuchs von Kim und Kanye West via Leihmutter das Licht der Welt. Die Einzige, die sich weiterhin in Schweigen hüllt und nichts über ihren aktuellen Zustand an die Öffentlichkeit dringen lässt, ist Kylie Jenner. Jetzt soll die 20-Jährige allerdings bei einem Einkaufsbummel gespottet worden sein und wir müssen gestehen: Dieses Bild würde so einiges erklären.

Dieses Foto von Kylie Jenner sorgt für Verwirrung 😳

Gerade wurde in einer der neuesten Folgen von "Keeping Up With The Kardashians" bekannt, dass Kylie beim Missbrauch ihrer Privatsphäre nicht zu Scherzen aufgelegt ist. Ein Mitarbeiter hatte versucht einen Schnappschuss von Travis Scotts Freundin aufzunehmen, mit der Intention dieses zu veröffentlichen. Für die Schwester von Supermodel Kendall war dies ein absolutes No-Go, das mit dem Rausschmiss ihres Angestellten endete. Bereits am Freitag wurden außerdem Gerüchte laut, dass sich Kylie im Cedars-Sinai Medical Hospital befand, indem bereits Kourtney und Kim Kardashian ihre Babies bekommen hatten und hier ihren Nachwuchs auf die Welt bringen möchte. Wie TMZ berichtete, stellten sich diese Spekulationen allerdings als falsch heraus.

Am vergangenen Montag soll der Reality-Star nun aber in einem Drugstore gespottet worden sein, der sich laut der amerikanischen InStyle ganz in der Nähe des berüchtigten Krankenhauses befindet. Auf dem Foto trägt die brünette Schönheit einen weiten Hoodie im Khakiton, kombiniert zu sportlichen Leggins, verspiegelten Shades und Slippern und siehe da: Auf dem Foto zeichnet sich eindeutig ein Babybauch ab! Fakt ist allerdings, dass die Beauty seit knapp sechs Monaten die Öffentlichkeit meidet, bei ihren Beiträgen auf Social Media keine aktuellen Schnappschüsse ihres Bodies mehr teilt und sogar auf der Christmas-Karte ihrer Familie fehlte. Bei genauerer Betrachtung kommen uns deshalb die Zweifel, ob es sich bei der Lady auf dem Bild nicht nur um ein ziemlich gutes Double der 20-Jährigen handelt... 😐

Nach einer angeblichen Babyshower, ihrer auffälligen Abwesenheit und Schnappschüssen von Paparazzi häufen sich allerdings langsam die Beweise, dass Kylie Jenner tatsächlich bald Mama werden könnte. Weshalb der Beauty-Mogul so darauf bedacht ist, dass keine Details über seinen momentanen Zustand an die Öffentlichkeit dringen, wissen wir nicht. Ob es mit einer angeblichen Trennung von ihr und Travis Scott zusammenhängt oder die Beauty einfach mal ein besonderes Ereignis nur für sich und ihre Liebsten haben will – wir hoffen die 20-Jährige wird es uns irgendwann verraten... 😍

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!