Hot Stories

Babyboom bei "The Hills": Jetzt ist auch dieser Star schwanger!

Von Martyna am Donnerstag, 13. April 2017 um 09:17 Uhr

"The Hills" scheinen ein fruchtbarer Ort zu sein, denn nun, nach 8 Jahren Ehe, erwarten Heidi Montag und Spencer Pratt ihr erstes gemeinsames Kind.

Audrina Patridge und Kristen Cavallari haben bereits Kinder, Lauren Conrad und Whitney Port sind gerade schwanger und nun gesellt sich Heidi Montag dazu! Ja, die frühere BFF der Mädelsclique und ihr, von allen gehateter Ehemann, Spencer Pratt erwarten ein Baby.

Spencer Pratt: "Heidi wollte schon immer Kinder"

 

Ein Beitrag geteilt von Us Weekly (@usweekly) am

Als das blonde Duo noch Teil der besten Reality Show ever war, haben alle es geliebt, über sie herzuziehen und auch nach dem Ende von "The Hills" machte das Paar mit Negativschlagzeilen, wie den unzähligen Beauty-Operationen von Heidi, auf sich aufmerksam. Jetzt gibt es endlich erfreuliche Nachrichten für "Speidi", denn Heidi ist schwanger! "Ich bin seit 10 Jahren mit der Liebe meines Lebens zusammen und nun beginnen wir damit, eine Familie zu werden. Ich wollte immer einen Jungen zuerst, damit der Name Pratt weitergeführt wird". Aha, also sind nach Wonneproppen Nummer Eins noch weitere Sprösslinge geplant?

Gibt es bald Reality Show der Familie Pratt?

 

Ein Beitrag geteilt von heidipratt (@heidipratt) am

Nachdem das Paar sich 2009 in der Show das Ja-Wort gab und das Teenie-Serien-Phänomen nur ein Jahr später endete, zogen sich die meisten Stars wie Audrina, Whitney und Kristen aus dem Rampenlicht zurück, nur Heidi und Spencer versuchten sich im Showbusiness zu halten und nahmen an zahlreichen Shows und Formaten, wie Celebrity Wife Swap (US-Version von "Promi Frauentausch") und Celebrity Big Brother teil – mit mäßigem Erfolg. Heute leben die beiden immer noch in Los Angeles, im Beach Haus von Spencers Eltern, haben ihre Gesangskarrieren sowie den Vertrieb von Heilsteinen eingestellt und möchten sich nun voll und ganz auf das neue Kapitel namens "Baby" konzentrieren. Hört sich doch nach dem perfekten Moment an, eine Family-Reality-Show oder wenigstens eine Kids-Fortsetzung von "The Hills" zu drehen, oder? 😅

Wir wünschen dem Paar alles Gute und sind gespannt, welcher "The Hills"-Star als nächster Besuch vom Storch bekommt und ob Lauren ihren damaligen Erzfeinden zur Schwangerschaft gratulieren wird…