Hot Stories

Bachelor 2018: Geht es Daniel in Wirklichkeit nur DARUM?

Von Anna-Lisa am Mittwoch, 7. März 2018 um 08:02 Uhr

Die Suche nach seiner Herzdame hat für Bachelor Daniel Völz heute Abend ein Ende. Doch hat der RTL-Rosenkavalier vielleicht schon längst bekommen, was er wollte? 👀

Morgen wählt Bachelor Daniel Völz seine Mrs. Right. Aber geht es ihm wirklich um die Liebe? 😧 Ein Kind von Traurigkeit ist Daniel bisher nicht gewesen... 💋 Der Bachelor weiß genau, welcher Frau er vertrauen kann... seiner Mama!

In der vergangenen Woche ging es für Bachelor Daniel Völz und seine "Ladiiieees" ins heiße Thailand – sehr zum Missfallen von Carina Spack (🤣), die sich so durch ihr Dreamdate motzte, dass der Wahl-Amerikaner einem schon fast leid tun konnte. Wir haben es ja schon geahnt: Carina ist nicht Daniels Auserwählte, trotzdem wurde gemeinsam in der Kajüte genächtigt... Geärgert hat sich die bodenständige Blondine über ihren Rauswurf nur bedingt. Daniel sei "äußerlich überhaupt nicht ihr Typ", erklärte sie der "Bild". Ist klar! 🤔

Für Svenja und Kristina heißt es nun, auf der Zielgeraden noch einmal alles zu geben, denn sie müssen an Mutti Völz vorbei. Ihre Meinung sei ihm besonders wichtig, verriet Mamasöhnchen Daniel gegenüber RTL. Ob sie auch weiß, was ihr (B)Engel so getrieben hat in den vergangenen Wochen?

Welche Absichten hat Bachelor Daniel?

Dass Daniel kein Kind von Traurigkeit ist, hat sich in den vergangenen Wochen nämlich ziemlich deutlich gezeigt. Kuscheln und Knutschen? Für den Bachelor ein MUSS, um herauszufinden, ob er sich etwas mit der entsprechenden Dame vorstellen kann. Und auch zu mehr sagte Daniel offenbar nur selten "Nein", wie wir jetzt erfahren…

Daniel ließ nichts anbrennen

Die Katze im Sack kaufen – nicht Daniels Ding. Und so wurden offenbar nicht wenige Kandidatinnen auf Herz und Nieren geprüft – wobei er bei seinen Tests wohl doch lieber auf ihre körperlichen Vorzüge zurückgriff. So plauderte ein Produktionsinsider aus: "Er ist mit allen Kandidatinnen im Hotelzimmer verschwunden und im Bett gelandet. Er wollte die Kandidatinnen offenbar noch mal hautnah kennenlernen."

Auch über ein Posting, das Daniel zum Valentinstag veröffentlichte, sind nicht nur wir gestolpert. "Dank der lustigen Presse hab' ich ja anscheinend auch eine neue Freundin!", schrieb der 31-Jährige und seine Fans reagierten entsetzt: "Wie??? Schon wieder solo so kurz nach dem Bachelor? Theoretisch solltest du zu diesem Zeitpunkt mit deiner Auserwählten zusammen sein."

Klingt, als sei die Richtige für ihn nicht dabei gewesen… Aufgeklärt hat Daniel seinen Insta-Fail nicht.

Wie ernst es ihm mit den Damen ist, können wir natürlich nicht beurteilen. Aber muss man echt erst mal mit allen Ladies ins Bett hüpfen, um die große Liebe zu finden? Uns ist es egal, wir freuen uns auf das FINAAAALLLEEE mit ganz viel Batida und Fremdschäm-Momenten deluxe! 👯🥂