Hot Stories

Bachelor 2019: Andrej Mangold sucht ab Januar seine Traumfrau

Von Inga am Montag, 3. Dezember 2018 um 15:30 Uhr

Lange mussten wir auf diese News warten, doch wir wurden nicht enttäuscht, denn endlich steht fest, welcher Hottie ab Januar 2019 seine Rosen verteilen wird und wir haben alle Infos…

Er ist Profi-Basketballer, 1,90 Meter groß, hat strahlend grüne Augen und ein stählernes Sixpack: Andrej Mangold ist der neue Bachelor, der ab dem 2. Januar 2019 bei "Der Bachelor" um die Herzen von 20 Ladies kämpfen und damit in die Fußstapfen von Daniel Völz treten wird. Wie der Sender RTL jetzt offiziell bekannt gab, ist Andrej Mangold der Auserwählte, der im neuen Jahr für jede Menge Herzschmerz sorgt und Woche um Woche seine Rosen verteilt. Wohin es in der neuen Staffel geht, was ihr unbedingt über den Rosenkavalier wissen solltet und wie er wirklich aussieht, haben wir bereits für euch recherchiert… 😍

Andrej Mangold ist der Bachelor der neunten Staffel

Wer über die Wahl von RTL in den vergangenen Staffeln enttäuscht war, der wird sich diese Mal vielleicht umso mehr freuen. Denn der Sender bewies dieses Mal Geschmack und entschied sich für einen aus Hannover stammenden und 31 Jahre jungen Mann mit interessanten Wurzeln, der den Namen Andrej Mangold trägt. Während sein Großvater mütterlicherseits in New York wohnt, stammt sein Großvater väterlicherseits aus Lettland. Doch es kommt noch besser Ladies, denn Andrej ist nicht nur Unternehmer, sondern ist zudem auch Porfi-Basketballspieler und überzeugt uns nicht zuletzt mit seinem Wahnsinns-Body. Seit seinem fünften Lebensjahr ist er auf dem Basketball-Feld zuhause und hat unter anderem bereits für die deutsche Nationalmannschaft gespielt. Wir haben uns den Instagram-Account des gebürtigen Hannoveraners mal genauer angeschaut und wurden nicht enttäuscht. 👀

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold (@dregold) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold (@dregold) am

Doch Basketball spielen ist nicht alles, was der 31-Jährige drauf hat, denn gemeinsam mit zwei Freunden hat er sich ein zweites Standbein aufgebaut und kümmert sich um die Herstellung, Verkauf und PR seines eigens entwickelten Produktes, Kaugummi, welches bereits in deutschen und internationalen Supermärkten verkauft wird. Wie RTL berichtet, ging seine letzte Beziehung bereits Anfang 2018 in die Brüche, weshalb er jetzt auf der Suche nach etwas Neuem ist: "Wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennen zu lernen, so ganz ohne Nebengeräusche… das finde ich sehr spannend!", so Andrej. Nun wird er ab dem 2. Januar den Ladies bei "Der Bachelor" (und vielleicht auch ein bisschen uns) den Kopf verdrehen, die er im wunderschönen Mexiko kennenlernen wird. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold (@dregold) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold (@dregold) am

Weitere People-News, die ihr nicht verpassen dürft…

Vorher & Nachher: So krass haben diese Stars abgenommen

Royale Junggesellen: Diese Adeligen sind noch zu haben!

DAS hättest du niemals gedacht: Diese Celebs sind mit den Royals verwandt!

Themen