Hot Stories

Bachelorette 2018: Diese zwanzig Kandidaten kämpfen um die Rosen von Nadine Klein

Von Jenny am Dienstag, 3. Juli 2018 um 16:19 Uhr

Schon bald startet die Bachelorette 2018 auf RTL. Jetzt hat der Sender offiziell die zwanzig Rosenkavaliere vorgestellt und wir wollen sie euch nicht vorenthalten.

Alexander aus Gammelby will das Herz der Bachelorette erobern und weiß: Der Automobilkaufmann Chris legte bereits ein Geständnis ab: Daniel ist Vertriebsingenieur aus Bad Saulgrau. Der 27-Jährige ist extrem selbstbewusst und weiß: Dave ist 33 und Gastronom in Völklingen. Gegenüber RTL verriet er: Dennis kommt aus Iffezheim und ist gelernter Bürokaufmann. Der Herzenswunsch des 25-Jährigen: Als Tanz- und Fitnesstrainer aus Neustadt, weiß der 27-Jährige Eddy sicher, was Frauen wollen. Sein Motto: Das Filip es nicht immer ganz einfach hat, teilte er bereits RTL mit: Mit gerade einmal 24 macht sich auch Jan auf Rosenjagd. Als Bank-Mitarbeiter aus Saarbrücken will er vor allem eines: Jorgo's Weisheit: Kai ist Karriere-Berater aus Dortmund. Klare Ziele hat der 38-Jährige bei der Bachelorette auch: Kevin kommt aus Norderstedt. Gegerüber RTL verriet der 27-Jährige: Manuel ist als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Frankfurt eine echt gute Partie. Der 38-Jährige habe außerdem ein Auge für das Schöne. 😉 Der 29-jährige Maxim aus Hamburg hat seine Prinzipien: Rafi ist 28 Jahre alt und kommt aus Köln. Das Lebensmotto des Personal Trainers: Sören ist DJ und verriet, dass er für Dating-Apps zu altmodisch sei. Jetzt versucht der 33-Jährige bei der Kuppelshow von RTL sein Glück. Stefan hat schon so einige Erfahrungen und gibt zu: Sascha ist 39 Jahre alt und kommt aus Tönisvorst. Der Werbefachmann glaubt: Im Interview mit RTL zeigt sich Vadim kämpferisch:

Ja Ladies, wir können es auch kaum noch bis zum 18. Juli abwarten, denn dann startet die neue Staffel der Bachelorette, in der sich Nadine Klein auf die Suche nach dem Traumprinzen macht. Nachdem wir uns schon freuten, dass es sich bei der Rosendamen wieder um ein bekanntes Gesicht des Reality-TVs handelt, gab RTL nun auch endlich die zwanzig Kandidaten bekannt, die in rund zwei Wochen um das Herz der 32-Jährigen buhlen werden. 🌹

Die Bachelorette: Diese Kandidaten wollen das Herz von Nadine erobern

Bei Bachelor Daniel Völz ging die Beauty in der fünften Nacht der Rosen noch leer aus. Beim Anblick der zwanzig Typen steht eines fest: Hier wird sicher etwas für Nadine Klein dabei sein. Zum einen wäre da Sören, der nach eigenen Angaben für Dating-Apps zu altmodisch sei, für eine Kuppel-Show wie "Die Bachelorette" aber anscheinend gerne offen ist und zum anderen der 29-jährige Maxim. Der Ingenieur erklärte bereits gegenüber RTL: "Für eine Lady bin ich sehr gerne der Gentleman." Dann hoffen wir doch, dass das genau nach Nadines Geschmack ist.

Aber nicht nur die zwanzig Rosenkavaliere, die hoffentlich in der Liebes-Villa für viel Stimmung sorgen werden, versetzten uns in Hochstimmung, RTL verriet außerdem, dass wir uns über acht XXL Doppelfolgen freuen dürfen. Zum ersten Mal in der Ära von "Die Bachelorette" wird es außerdem ein großes Wiedersehen geben, dass schon beim Bachelor immer wieder für Zündstoff sorgte. Also Ladies, wir sind schon ganz heiß auf die neuen Folgen und stellen schon einmal den Großeinkauf Batida de Coco kalt. 😍

Ihr wollt noch mehr brandheiße Bachelor-News:

Bachelorette 2018: Der Starttermin der 5. Staffel von RTLs Kuppelshow steht fest!

Die witzigsten Bachelor-Zitate aller Zeiten!

Unser großes Bachelor-Ranking: Das sind die schmierigsten Kandidaten aller Zeiten