Hot Stories

Bachelorette 2018: Der Starttermin der 5. Staffel von RTLs Kuppelshow steht fest!

Von Jenny am Dienstag, 19. Juni 2018 um 15:06 Uhr

Endlich hat der Sender RTL verkündet, wann der Starttermin für die 5. Staffel seiner erfolgreichen Kuppelshow "Bachelorette" ist und wir flippen aus vor Freude!

In den vergangenen Wochen kam bereits heraus: Nadine Klein ist die Bachelorette 2018! Damit wählte RTL für sein Kuppelformat zum zweiten Mal, nach Jessica Paszka, eine ehemalige Kandidatin aus, die das Herz des Bachelors nicht erobern konnte. Euch kommt die brünette Schönheit nicht bekannt vor? Dann helfen wir euch gerne auf die Sprünge!

Nadine Klein: Bei RTL sucht sie erneut die große Liebe ❤️

Die 32-Jährige ist nach eigenen Angaben Studentin und versuchte in der vergangenen Staffel, Daniel Völz von ihren Qualitäten zu überzeugen. Nach der fünften Nacht der Rosen musste sie allerdings bereits ihre Koffer packen. Im Gegensatz zum Bachelor, überzeugte die Beauty viele Zuschauer mit ihrer authentischen Art und ihrer Gelassenheit. Auf Instagram folgen der hübschen Brünetten bereits 35.000 User, was in den kommenden Wochen sicherlich noch steigen dürfte. 

 

Bachelorette 2018: Endlich steht der Starttermin fest

Nachdem vergangenen Mittwoch das Finale von "Bachelor in Paradise" über unsere TV-Bildschirme flimmerte und wir uns schon ersthaft gefragt haben, womit wir die nächsten Mädelsabende verbringen sollen, schafft RTL nun Abhilfe, denn der Sender gab jetzt endlich (!) den Starttermin der neuen und fünften Staffel der Bachelorette 2018 bekannt: Bereits am 18. Juli werden wieder Rosen verteilt! Angesetzt sind acht Folgen, in denen Nadine Klein unter 20 Männern ihren Traumprinzen ausmachen soll.

DAS bekommt Nadine als Bachelorette 2018

Ob Nadine am Ende der Staffel dann auch wirklich die große Liebe findet, wird sich erst noch zeigen. Wie die Bild berichtete, soll die Berlinerin für die Teilnahme an der Kuppelshow allerdings die Hälfte der Gage ihrer Vorgängerin Jessica bekommen, immerhin ganze 50.000 Euro. Außerdem verriet das Magazin, dass sich die 32-Jährige gegen Saskia Azeroth durchsetzte, die zuletzt in "Bachelor in Paradise" für Drama sorgte. 

Welche zwanzig Männer um die Gunst der 32-Jährigen buhlen, ist übrigens noch nicht bekannt. Wir können nur hoffen, dass es sich hierbei um ähnliche Exemplare wie in den vergangenen Staffeln handelt, in denen unter anderem die selbst ernannten Rosenbrüder (Sebastian, Johannes und Niklas bekannt aus der Staffel von 2017 mit Jessica Paszka) für Stimmung sorgten. Aktuell laufen die Dreharbeiten bereits im spanischen Marbella auf Hochtouren. Wir erwarten die kommende Staffel jedenfalls mit Freude und stimmen uns schon einmal mit einem Gläschen Batida de Coco ein. 👏🏼

 

Noch mehr News rund um das Thema "Bachelor" gibt es hier: 

Die witzigsten Bachelor-Zitate aller Zeiten!

Unser großes Bachelor-Ranking: Das sind die schmierigsten Kandidaten aller Zeiten

Wussten wir schon immer: "Der Bachelor" macht schlau!