Hot Stories

Bachelorette 2018: Wer bekommt die letzte Rose von Nadine Klein?

Von Jenny am Mittwoch, 5. September 2018 um 10:45 Uhr

Heute Abend werden wir endlich erfahren, wer das Herz von Bachelorette Nadine Klein erobern wird. Wir haben bis dahin in Erfahrung gebracht, welche Gedanken sich Finalist Daniel Lott jetzt macht...

Alexander Hindersmann oder Daniel Lott? Genau diese Frage stellt sich Nadine Klein heute das allerletzte Mal im TV als Bachelorette 2018. Nach wochenlangem Dating, Geknutsche und dem einem oder anderem Streit wird die 32-Jährige in der heutigen Nacht der Rosen ihrem Auserwählten ihre Liebe gestehen und einem anderen das Herz brechen. Für die Netzgemeinde steht jetzt schon fest: Sie ist im "Team Alex" und der 29-Jährige soll auch die letzte Rose ergattern, wenn da nicht Daniel Lott wäre...

Daniel Lott: So sicher ist sich der Außenseiter

Trotz der klaren Meinungen der Fans scheint sich Daniel absolut sicher zu sein und verriet im exklusiven Interview mit OK-Mag: "Ich müsste mich schon ordentlich in Nadine täuschen. Spätestens nach dem Dream-Date, das mit Verlaub wohl das Beste von allen war, rechne ich mir die besten Chancen ein." Mit einer Niederlage könnte der 27-Jährige aber wohl dennoch umgehen: "Klar wäre das nicht schön, aber mit einer Abfuhr gehe ich eigentlich recht locker und entspannt um. Das Leben geht ja weiter. Es ist nicht so, dass ich so emotionalen Dingen wochenlang hinterherheulen würde. Aber natürlich wäre es erst mal ein Schlag ins Gesicht." 😳

RTL heizt Gerüchteküche an: Wird Daniel Lott die letzte Rose gewinnen?

Und auch RTL versucht noch etwas Spannung zu erzeugen und veröffentlichte ein Bild auf dem offiziellen Account der Bachelorette. Unter Schnappschüssen mit viel Bettgeflüster heißt es: "In wessen Armen fühlt sich Nadine Klein wohler?" und "Die finale Rose ändert alles." Deutet der Sender damit möglicherweise sogar den Gewinn des Außenseiters an? Fest steht bis jetzt, dass Nadine Kleins Entscheidung nicht leicht fiel und sie vor allem mit der Angst zu kämpfen hat, dem falschen Mann eine Chance zu geben. Bis wir diese Antwort erhalten, müssen wir noch etwas abwarten. Im Anschluss an das große Finale dürfen wir uns aber direkt auf das große Wiedersehen der Bachelorette 2018 und den Kandidaten freuen. 😍

Jetzt seid aber erstmal ihr gefragt:

<div class="opinary-widget-embed" data-poll="wer-bekommt-die-letzte-rose-von-bachelor-BrXX" data-customer="grazia"></div> <script async type="text/javascript" src="//widgets.opinary.com/embed.js"></script>

 

Noch mehr Bachelor-News findest du hier: 

Bachelorette 2018: Diese zwanzig Kandidaten kämpfen um die Rosen von Nadine Klein

Bachelorette 2018: Der Starttermin der 5. Staffel von RTLs Kuppelshow steht fest!

Themen