Hot Stories

Bachelorette: Diese Kandidaten haben die größten Chancen bei Nadine Klein

Von Jenny am Mittwoch, 15. August 2018 um 14:46 Uhr

Heute Abend können wir uns bei der fünften Folge der Bachelorette auf RTL amüsieren. Welche Kandidaten es am weitesten bringen könnten, haben wir für euch herausgefunden...

Der 29-jährige Maxim ist ein Nordlicht und kommt aus Hamburg Filip Pavlovic ist 24 Jahre alt und lebt ebenfalls in Hamburg Brian Dwyer ist 27 und kommt aus Sauerlach Chris Kunkel ist 28 Jahre alt und kommt aus Hanau  Alexander Hindersmann ist 29 Jahre alt und kommt aus Gammelby 

Neun Männer, darunter welche mit dicken Muskeln, prolligem Verhalten und natürlich gaaanz viel Charme, kämpfen immer noch um Nadine Klein, der Bachelorette 2018. Die 32-Jährige ist allen eingefleischten Fans der Kuppelshow sicher schon zuvor, aus der vergangenen Staffel mit Junggeselle Daniel Völz, ein Begriff. Nachdem sie in der fünften Folge scheiterte, versucht sie seit rund 4 Wochen ihr eigenes Glück in der Liebe. Welche Kandidaten dabei die größte Chance auf die letzte Rose haben, haben wir genauestens unter die Lupe genommen...

1. Maxim Sachraj

Maxim Sachraj könnte die Bachelorette nicht nur mit seinem Sixpack überzeugen, der 29-Jährige hat auch einen Abschluss in Ingenieurwissenschaften und spricht nach eigenen Angaben in seinem Instagram-Profil übrigens fünf Sprachen. Neben der bekannten Modelagentur Louisa Model ist Maxim auch bereits als Künstler unter Vertrag. Beides Gründe, weshalb gerade er in der Villa für Unterhaltung sorgen könnte. Ob er auch Potenzial hat, die letzte Rose zu bekommen, muss die Bachelorette entscheiden, in den vergangenen Folgen schwärmte sie bereits von seiner Optik.

2. Brian Dwyer

Auch Brian liegt mit der Bachelorette total auf einer Wellenlänge. Laut seiner Freunde ist es ein Rätsel, dass der Bayer immer noch Single sei. Er selbst sagt: "Für die Richtige muss man auch mal Umwege gehen." Dass der 27-Jährige keine Barbie, sondern eine Frau sucht, die loyal und gutherzig ist, wird Nadine sicher gefallen. Schon in der dritten Folge bewies sie nämlich mit Pizzakartons und Jogginghose, dass sie kein Püppchen ist.

3. Filip Pavlovic

Filip ist Personal Trainer und hat es deshalb nach eigenen Angaben nicht so leicht eine Frau ernsthaft kennenzulernen. Das erste Einzeldate mit Nadine bekam übrigens genau er. Via Instagram präsentiert der 24-Jährige vor allem seine Wanderlust und seine Muskeln. Dass er ein Macho ist, bestreitet der Fitnesstrainer aber und bezeichnet sich eher als "verpeilter Chaot". Ob er damit der Mann fürs Leben ist, wird die Bachelorette wahrscheinlich schon bald herausfinden.

4. Alexander Hindersmann

Noch ein Fitnesscoach befindet sich unter den Männer in der Villa – und zwar Alexander Hindersmann. Via Instagram präsentiert sich der 29-Jährige super sportlich und auch ganz schön verliebt. Im TV ist der Norddeutsche vor allem auf der Suche nach einer Frau, die treu und verlässlich ist und hält von One-Night-Stands rein gar nichts. Trotzdem konnte er es in der vergangenen Woche nicht lassen, der Bachelorette um jeden Preis innige Küsse aufzudrücken, die danach versuchte das Date schnellstmöglich zu beenden. Auf Instagram sagt der Blondschopf über den Abend: "Sie wollte sich einmal wie eine Prinzessin fühlen und dann bin ich sehr gerne der Prinz und teile dies mit ihr."

5. Chris Kunkel

Der Letzte im Bunde, der es so richtig weit bringen könnte, ist Chris Kunkel. Für den Automobilkaufmann aus Hanau gehören seine Freunde einfach zur Familie, wie er bereits erklärte, dementsprechend viel Zeit verbringt er auch mit seinen Kumpels. Auch, dass bei seiner Traumfrau der Chrakter entscheidender ist als das Aussehen, stellte er bereits klar – besonders selbstbewusste Frauen tuen es dem 28-Jährigen an. Bei Nadine scheint er punkten zu können, denn in der letzten Folge sicherte er sich bei ihr ein Doppeldate, nach welchem er zum Dinner mit der 32-Jährigen bleiben durfte. "Es fühlt sich so leicht mit ihm an. Und auch optisch ist er genau mein Fall", so die Bachelorette. Wenn das mal nichts bedeutet…

Noch mehr Bachelor-News findest du hier: 

Bachelorette 2018: Diese zwanzig Kandidaten kämpfen um die Rosen von Nadine Klein

Bachelorette 2018: Der Starttermin der 5. Staffel von RTLs Kuppelshow steht fest!

Themen