Hot Stories

Bar Refaeli: Das Baby ist da! Und es heißt...

Von Judith am Sonntag, 22. Oktober 2017 um 15:25 Uhr

Aus drei mach' vier! Bar Refaeli und Ehemann Adi Ezra sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das Babygeschlecht und den Namen hat die stolze Mama auch gleich verraten...

Da überraschte uns Topmodel Bar Refaeli (32) gerade mal sieben Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes vor rund einem Jahr mit ihrer zweiten Schwangerschaft und schwuppdiwupp, schon ist der zweite Nachwuchs auch schon da! 

So heißt ihre zweite Tochter...👼

Wie das US-amerikanische Magazin „People" berichtet, bestätigte das Model die Geburt ihrer zweiten Tochter. „Unsere Herzen sind gerade voller Liebe, und ich bin so glücklich, verkünden zu können, dass ich Mutter von zwei Kindern bin". Den Namen der Kleinen hat die stolze Mama auch gleich verraten. Demnach trägt die Schwester von Liv den schönen Name - Trommelwirbel bitte - Elle! Der kleine Fratz habe am Freitagabend (20. Oktober) das Licht der Welt erblickt und wiege drei Kilo. „Wir sind alle glücklich, gesund und freuen uns dieses neue Kapitel in unserem Leben aufzuschlagen", schwärmt die 32-Jährige. 

 

 

Imagine there's no heaven It's easy if you try No hell below us Above us only sky Imagine all the people living for today

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli) am

 

 

 

I got the point of being pregnant! You can come out !

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli) am

 

Ob die Familienplanung damit abgeschlossen ist? 2013 lernte sie Geschäftsmann Adi Ezra kennen, zwei Jahre folgte die Hochzeit. Nun scheint das Familienglück mit Töchterchen Liv, die 2016 zur Welt kam, und Elle perfekt zu sein. Aber wer weiß, vielleicht beglückt uns Bar ja in einem Jahr schon wieder mit süßen Babybauch-Fotos auf Instagram. Die Schwangerschaft stand der jungen Mutter jedenfalls sehr gut! 😍

 

 

Last days of summer 🌺

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli) am

 

 

 

Happy #BumpDay Post your bump to raise awareness about the need for maternal health care worldwide. 👶🏼

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli) am

 

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken… 💁🏼