Hot Stories

Barack Obama gratuliert seiner Michelle und unsere Herzen schmelzen

Von Linnea am Mittwoch, 4. Oktober 2017 um 09:16 Uhr

Der Ex-Präsident der USA, Barack Obama, hat seiner Michelle das süßeste Liebesgeständnis ever gemacht und wir sind ganz entzückt…

Obwohl Barack Obama sein Amt als Präsident der Vereinigten Staaten bereits seit fast zehn Monaten an Immobilien-Mogul Donald Trump übergeben hat, bekommen wir trotzdem nicht genug von dem sympathischen 56-Jährigen, der uns erst am vergangenen Wochenende mit einem Auftritt an der Seite von Prinz Harry in Toronto entzückte. Nun hat der zweifach-Papa uns erneut verzaubert und seiner Wifey Michelle auf die süßeste Art ever zum 25. Hochzeitstag gratuliert. Haaach, unsere Herzen schmelzen…💗

Barack Obama: "Es war das Beste, dich um ein Date zu bitten"

Während Michelle ihrem Mann mit einem wundervollen Bild von ihrem Hochzeitstag via Instagram gratulierte, hatte der 56-Jährige sich etwas ganz besonderes für seine Wifey ausgedacht: Er nahm die süßeste Rede ever per Video auf, mit der er die zweifach-Mum auf einer Konferenz für Frauen in Pennsylvania überraschte, auf der sie mit Drehbuchautorin Shonda Rhimes sprach und ließ mit seinen rührenden Worten nicht nur unsere Herzen höher schlagen, sondern garantiert auch das seiner Ehefrau, die laut der amerikanischen People sogar einige Tränen verdrückte…😍

"Ich muss diese Party crashen, weil wir heute 25 Jahre verheiratet sind. Die Vorstellung, dass du ein Vierteljahrhundert mit mir verbracht hast, ist ein bemerkenswertes Zeichen dafür, was für eine heilige, wundervolle und geduldige Person du bist. Es war definitiv leichter für mich es zutun, nicht nur, weil du eine außergewöhnliche Partnerin gewesen bist, nicht nur, weil du meine beste Freundin gewesen bist, jemand, der mich immer zum Lachen gebracht hat, jemand, der immer sicher gegangen ist, dass ich den Weg gehe, den ich für richtig halte, sondern weil du das beste Beispiel für unsere Töchter und das ganze Land bist." Okay, wir hätten dann gerne sofort einmal einen Kerl à la Barack Obama zum Mitnehmen, bitte, danke!💁🏼

BarackObama

Wer jetzt schon die eine oder andere Träne verdrückt hat, sollte sich sofort mit einer Extraportion Taschentüchern eindecken, denn Barack lobte in seiner weiteren Rede nicht nur die "Stärke, Anmut, Entschlossenheit und Ehrlichkeit" seiner Wifey und erklärte: "Es ist kein Wunder, dass Menschen, die dich so kennenlernen wie ich dich kenne, dich lieben", sondern machte ihr auch noch ein Geständnis das alles ist, was wir uns immer gewünscht haben: "Es war definitiv die beste Entscheidung, die ich jemals gemacht habe, hartnäckig genug zu sein, dich um ein Date zu bitten (…)." Kann man seinem Partner noch schöner seine Liebe gestehen? Wir glauben kaum und hoffen, dass auch wir irgendwann einmal solche Worte gesagt bekommen…🙆

MichelleObama

Natürlich hatte Michelle als liebende Wifey die beste Antwort ever parat: Sie drehte sich zu Shonda und den Zuschauern um und erklärte: "Ich gehe jetzt wohl besser nachhause" – wir hätten nichts anderes getan und freuen uns jetzt schon auf das nächste Geständnis der Lovebirds.💑 Hier könnt ihr das gesamte Video anschauen:

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/