Hot Stories

Barack Obama macht jetzt seine eigenen Memes - und wir sind hin und weg!

Von Judith am Dienstag, 21. November 2017 um 20:10 Uhr

Spätestens seit den zahlreichen Fotos von Barack Obama und BFF, Ex-Vizepräsident Joe Biden, sind die Memes rund um die Freundschaft der beiden kaum noch weg zu denken. Jetzt trug Obama selbst zum Spaß bei und kreierte kurzerhand sein eigenes Joe-Biden-Meme...

Hach, als hätten wir nicht sowieso schon genug Gründe, um von Barack Obama begeistert zu sein. Der Ex-US-Präsident macht nämlich nicht nur neben Prinz Harry bei den Invictus Games eine gute Figur, er bringt uns auch regelmäßig mit seiner filmreifen Liebe zu Michelle Obama zum schmelzen. Doch damit noch nicht genug, denn an dem 56-Jährigen ist nicht nur ein waschechter Romantiker, sondern auch ein echter Poet verloren gegangen, wie er uns erst kürzlich mit den Liebesbriefes an seine College-Freundin bewies. Jetzt haut uns der ehemalige Staatschef abermals von den Socken und zeigt mit seinem eigenen Meme jede Menge Humor...😂😂

Bromance at its best: Barack Obama und Joe Biden

Ein Jahr ist es nun schon her, als das Netz mit zahlreichen Joe Biden und Barack Obama Memes überflutet war. Vor allem während und nach der Wahl, als klar wurde, dass Baracks und Joes gemeinsame Tage im weißen Haus gezählt waren, häuften sich die lustigen Bilder und Texte der „Bromance" aka der Freundschaft zwischen den beiden geradezu. Jetzt beweist auch Obama, dass er das Zeug zum Comedian hat, denn auf Twitter postete er ein eigenes Meme! 

Zur Feier des (Geburts-)Tages von Joe Biden veröffentlichte der 56-Jährige ein Foto der beiden, auf dem Obama eine Rede hält während der Ex-Vizepräsident im Hintergrund seinen „Signature-Move", die Finger-Pistole, macht. Dazu schrieb er: „ICH: Joe, ungefähr nach der Hälfte der Rede werde ich die zum Geburtstag grat... BIDEN: ES IST MEIN GEBURTSTAG! ICH: Joe."

Und wenn das noch nicht genug Beweismaterial für die einzigartige Freundschaft zwischen den beiden wäre, gratuliert Obama ihm auch noch rührend zum Geburtstag mit den Worten: „Alles Gute zum Geburtstag Joe, mein Bruder und bester Vizepräsident den haben kann." 

Hach...müssen wir noch mehr sagen? 😍😂

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!