Hot Stories

Barack Obama tut DAS und wir sind echte Fans!

Von Linnea am Mittwoch, 19. April 2017 um 09:13 Uhr

In seinem Urlaub im südlichen Pazifik tat Barack Obama jetzt etwas, für das ihn viele Ladies lieben würden – uns eingeschlossen…

Ja, wir geben es zu: Wir könnten stundenlang unseren Instagram-Feed durchscrollen! Manchmal fragen wir uns dann aber doch, wie das ein oder andere coole Foto entstanden ist. Dank Ladies, wie Schauspielerin Blake Lively oder Superstar Beyoncé wissen wir nun, dass ihre Ehemänner oft dafür herhalten müssen, noch eben ein, zwei (na gut, vielleicht auch 50😉) Aufnahmen zu machen. Und das scheint sich Ex-First Lady, Michelle Obama ganz genau abgeguckt zu haben, denn im Urlaub schnappte sie sich jetzt ihren Barack dafür…📸🌴

#InstagramHusband: Barack Obama hat einen neuen Job

Seit Barack und Michelle Obama ihr Plätze im weißen Haus verlassen haben, spotten wir sie immer wieder an den schönsten Orten dieser Welt, wo sie das tun, wofür wir sie am meisten lieben und schätzen: normal sein! Natürlich muss das auch standesgemäß festgehalten werden. Auf ihrer Vacation in Französisch-Polynesien, wo sie gerade mit Tom Hanks, Bruce Springsteen und Oprah Winfrey urlauben, musste der Ex-Präsident nun als Instagram-Husband ran und Bilder von seinem Wifey auf einer Yacht schießen. We LOVE! Als richtiger Tourist nutzte er natürlich keinen Fotoapparat oder ein Smartphone (könnte ja zu easy sein😉), sondern ein iPad (hoffentlich ohne zu zoomen😂), um seine Ehefrau richtig in Szene zu setzen.💁🏼

Bis jetzt hat Michelle zwar noch keine der Aufnahmen hochgeladen, aber vielleicht muss Barack seinen neuen Job als Instagram-Husband ja noch ein wenig üben.😉 Übrigens ist es nicht das erste Mal, das wir das Ex-Präsidenten-Paar in ihrem Urlaub im südlichen Pazifik sehen: Bereits auf der Insel von Marlon Brando wurde das It-Couple gespottet. Haaach, bei diesen beiden fällt uns definitiv nur eins ein: #RelationshipGoals!😍

Wir lieben die Obamas dafür, dass sie so herrlich normal sein können!👏