Hot Stories

Im Babyglück: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović sind Eltern geworden!

Von kyra am Montag, 19. März 2018 um 14:40 Uhr

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović sind Eltern geworden: Die ehemals beste Tennisspielerin brachte am Sonntag ein gesunden Jungen zur Welt.

Was für eine zuckersüße News, die uns vom ehemaligen Bayern-Spieler Bastian Schweinsteiger und seiner Frau Ana Ivanović erreichet: Die beiden sind zum ersten Mal Eltern geworden! Mit einem herzallerliebsten Post verkündete die frischgebackene Mama am vergangenen Sonntag, dass der Nachwuchs über Nacht das Licht der Welt erblickt hat…  💕 

"Willkommen auf der Welt, unser kleiner Junge! Worte können nicht beschreiben, welches Glück und welche Freude wir in unseren Herzen spüren!", schrieb Ivanović, teilte dazu einen Vater-Mutter-Sohn-Emoji und markierte ihre große Liebe Bastian.👪🍼😍

 

Welcome to the world our little boy!👶🏼 We are so happy.❤️ @anaivanovic

Ein Beitrag geteilt von Bastian Schweinsteiger (@bastianschweinsteiger) am

Wenig später meldete sich auch der frischgebackene Papa zu Wort, ebenfalls auf Instagram und Twitter: "Willkommen auf der Welt, unser kleiner Junge! Wir sind so glücklich.Auf dem Schnappschuss sind die Hände von Papa Schweinsteiger und Mama Ivanović zu sehen, wie sie die kleinen Füßchen ihres Jungen berühren. Wir schmelzen nur so dahin!💙 

Schweinsteiger-Sohn: Wie ist der Name des Babys?

Ein Geheimnis lüfteten die beiden aber noch nicht: Nämlich welchen Namen der kleine Spatz tragen wird. Das Baby Schweinsteiger kam in Chicago zur Welt, wo der 33-Jährige Daddy bei "Chicago Fire" seine große Fußball-Karriere ausklingen lässt. Fans des Sportler-Paares waren bereits am Samstag hellhörig geworden: Schweinsteiger fehlte seinem Verein beim Auswärtsspiel und blieb in Chicago – um bei seiner hochschwangeren Frau sein zu können. Ob die Zwei da schon geahnt hatten, was sie in den nächsten Stunden erwarten würde?! 

So hat Ana die Schwangerschaft bestätigt

Die Freude über das erste gemeinsame Kind könnte nicht größer sein. Das Paar lernte sich 2014 kennen und lieben. Im Sommer 2016 gaben sich die Lovebirds bei einer Traumhochzeit ganz romantisch in Venedig das Ja-Wort. Als Ana im Dezember desselben Jahres ihr Karriere-Ende bekannt gab und mit ihrem Bastian in die USA zog, war es für die Fans nur noch eine Frage der Zeit, bis sich auch Nachwuchs bei den beiden ankündigen würde. Doch erst (oder sollten wir sagen endlich?!) im vergangenen November verriet das Ehepaar die frohe Botschaft mit einem zuckersüßen Posting auf Anas Instagram-Account:

Vielleicht hat der Spross ja Papas Fähigkeiten am Ball geerbt und wird zusammen mit Baby Hummels für Deutschland einen weiteren Welt- oder Europameistertitel holen? Hach Nachwuchs im Hause Schweinsteiger, wir platzen gleich vor Freude! 💕

Wir wünschen dem Paar alles Gute und ganz viel Gesundheit für den kleinen Spross! 

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!