Hot Stories

Bauernhof statt Hollywood: Jennifer Lawrence träumt von einem Leben auf der Farm!

Von Judith am Sonntag, 26. November 2017 um 14:59 Uhr

Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence hat erst vor kurzem verraten, dass sie eine Auszeit von der Schauspielerei nimmt. Was sie stattdessen machen will? Na, Ziegen melken!

Jennifer Lawrence, die sich erst vor Kurzem von ihrem Freund, Regisseur Darren Aronofsky („Mother") trennte, ist eine der gefragtesten (und, wenn wir ehrlich sind auch coolsten) Schauspielerinnen Hollywoods. Seit sie mit „Winter's Bone" und der „Die Tribute von Panem"-Reihe ihren großen Durchbruch feierte, ist sie kaum noch von der Leinwand wegzudenken. Drei Filme drehte sie seitdem im Schnitt pro Jahr. Da wundert es nicht, dass sich die 27-Jährige erst einmal wohlverdiente Pause gönnt. Jetzt verriet die Oscar-Preisträgerin auch, wie sie sich diese vorstellt – und zwar als Leben auf dem Bauernhof...😍

Jennifer Lawrence will Ziegen melken!

Dem amerikanischen „Elle"-Magazin vertraute sie jetzt ihre Pläne für die nahe Zukunft an: „Ich will auf eine Farm. Ich will dort Ziegen melken." Auch wolle sie sich mehr Zeit für die Nonprofit-Organisation Represent nehmen, um Korruption in der Politik zu bekämpfen. Außerdem verrät die Amerikanerin, dass ihr Erfolg für sie völlig unerwartet kam: „Ich war schon [vor 'Winter's Bone'] eine Schauspielerin, aber es gibt verschiedene Wege, die Schauspieler einschlagen können. Ich hatte mir vorgestellt, in Indiefilmen zu sein und ein ziemlich normales Leben zu leben." 

 

 

Dass daraus am Ende nichts geworden ist, scheint die 27-Jährige aber nicht allzu schlimm zu finden. Auf ihren Erfolg gibt sie jedenfalls nicht viel: „Denn was ist das schon? Es ist zu groß, um darüber nachzudenken, bevor du nachts ins Bett gehst. Alles ändert sich."

Lawrence möchte die Zeit auch für sich nutzen. Um zum Beispiel einem ihrer Lieblingshobbys nachzugehen: jede Menge Folgen der Reality-TV-Show „Keeping Up With The Kardashians" schauen. Denn dass die Schauspielerin ein großer Fan des Kardashian-Klans ist, bewies sie erst in der vergangenen Woche beim Interview mit Kim Kardashian in der Late-Night-Show „Jimmy Kimmel Live"

 

 

Nun also der Bauernhof. Jennifer Lawrence knietief im Schlamm und beim Ziegen melken? We LOVE! 😍