Hot Stories

Behati Prinsloo & Adam Levine: Das erste Baby-Foto ist da!

Von Judith am Donnerstag, 22. Februar 2018 um 10:29 Uhr

Yay, Glückwunsch! "Victoria's Secret"-Model Behati Prinsloo und Hubby Adam Levine sind zum zweiten Mal Eltern geworden und haben jetzt das erste Baby-Foto gepostet!

Zugegeben, wir sind völlig hin und weg von Adam Levine (38) und Behati Prinsloo (28). Denn mit ihren zuckersüßen (und auch ziemlich lustigen) Schnappschüssen beweisen sie uns nicht nur regelmäßig, wie cool sie sind, sondern auch, dass sie total verliebt ineinander sind. Umso größer war die Freude, als bekannt wurde, dass der "Maroon 5"-Sänger und das "Victoria's Secret"-Model ihr zweites Kind erwarten, kaum ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter Dusty Rose. Jetzt hießen die Lovebirds ihre zweite Tochter willkommen und der Name der Kleinen ist genauso ausgefallen wie der ihrer großen Schwester...🍼👶

Wie ein Vertreter des Paares gegenüber dem US-Magazin "People" bestätigte, erblickte Baby Nummer zwei am Freitag, 16. Februar, das Licht der Welt. Und die Kleine steht in Sachen Rockstar-Namen ihrer großen Schwester Dusty Rose wohl in Nichts nach. Denn laut "E!News" heißt ihr jüngster Nachwuchs ... Trommelwirbel ... Gio Grace Levine! Ob die Kleine dann auch reihenweise die Herzen zum Schmelzen bringt, wie ihre Schwester bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt bei der Verleihung ihres Daddys auf dem "Walk of Fame"

Adam Levine & Behati Prinsloo: Erstes Baby-Foto auf Instagram

Eine Woche nach der Geburt präsentieren die stolzen Eltern jetzt das erste Baby-Foto der kleinen Gio Grace: Auf Instagram postet Behati Prinsloo einen Schnappschnuss der winzigen Füße ihrer Tochter und schreibt dazu diese süßen Worte: "Sie hat die Zehen ihres Vaters". Auch wenn wir verstehen können, dass der "This Love"-Sänger Adam Levine und seine Wifey ihren gerade geborenen Nachwuchs aus der Öffentlichkeit raushalten möchten, hätten wir gehofft, etwas mehr von dem süßen Fratz zu sehen zu bekommen.😍

 

 

Gio Grace Levine 2/15/18 She’s got her dads toes 👼🏼

Ein Beitrag geteilt von Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) am

 

Im September erst verriet die werdende Mama die fröhliche Botschaft auf Instagram mit einem zauberhaften Selfie im Bikini, auf dem wir einen ersten Blick auf ihre zuckersüße Babykugel erhaschen konnten. Vor wenigen Tagen, um genauer zu sein, am Valentinstag, postete der 38-Jährige dann noch ein Foto seiner Liebsten – inklusive kugelrundem Babybauch – und schrieb dazu: "Meine Verrückte. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️". Hach...

 

 

My maniac. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Adam Levine (@adamlevine) am

 

Wir sind jedenfalls schon gespannt auf den nächsten Schnappschuss der kleinen Gio Grace!

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.