Hot Stories

Bekommt Drake jetzt Liebesnachhilfe von Kanye West?

Von Gast (nicht überprüft) am Montag, 19. September 2016 um 11:45 Uhr

Gerade erst haben wir erfahren, dass Drake (29) und Kanye West (39) gemeinsame Sache machen. Aber die Zusammenarbeit der beiden scheint weiter zu gehen, als wir dachten, denn Kanye West will Drake jetzt helfen den ultimativen Liebesbeweis für Rihanna (28) auf die Beine zu stellen: Einen eigens für sie geschriebenen Lovesong! Romantischer geht es wohl kaum...

Rihanna bekommt allem Anschein nach den Liebesbeweis, von dem wohl jede Frau träumt! Drake arbeitet nämlich an einem Lovesong, den er nur für seine Angebetete verfasst. Nachdem wir romantische Gesten der beiden schon auf Instagram verfolgen durften, setzt diese News dem ganzen die Krone auf, süßer geht es einfach nicht.

Drake will die ultimative Hommage schaffen

Der amerikanischen ‚In Touch' verriet ein Insider, dass Drake gemeinsam mit Kanye West etwas Einzigartiges schaffen will, die Hommage an Rihanna soll perfekt sein. Und weiter noch verriet der Insider:

Drake hat das Gefühl, dass die perfekte Art, ihre Liebe zu feiern, mit einem musikalischen Tribut ist.

Rihanna kann sich wohl mehr als glücklich schätzen, wenn sie von ihrem Liebsten dieses Jahr so ein besonderes Geschenk unter dem Weihnachtsbaum findet. Denn es dürfte viele Frauen geben, die bei einem so persönlichen Präsent vor Neid erblassen - uns eingeschlossen!

Rihanna muss sich noch gedulden

Bis es aber soweit ist, dauert es noch etwas. Der Song soll nämlich ein Weihnachtsgeschenk für die Künstlerin sein. Auch wir sind schon gespannt, wie es sich anhört, wenn Drake seine Gefühle in einem Song verpackt...