Hot Stories

Bella Hadid äußert sich zu dem VS-Auftritt mit The Weeknd

Von Gast (nicht überprüft) am Montag, 5. Dezember 2016 um 11:07 Uhr

Auf diesen Moment haben viele gewartet: Bella Hadid und The Weeknd trafen nur kurz nach ihrer Trennung wieder aufeinander. Während der Victoria's Secret Show sang der Künstler, während Bella über den Laufsteg schwebte. Und die schöne Brünette scheint sich nicht unbedingt über diesen Moment zu freuen, so sieht es zumindest aus.

Über ihren Instagram-Account bezieht Bella Hadid nun Stellung zu ihrem Auftritt mit The Weeknd. Nach der Victoria's Secret Show wurde viel darüber diskutiert, wie schlimm das Model den gemeinsamen Auftritt mit ihrem Ex The Weeknd wohl fand. Und offensichtlich fand sie es gar nicht so schlimm:

Bella Hadid: "Du bist unglaublich"

Ich kann es nicht glauben! Innerlich grinse ich so breit – versprochen! Dies war die schönste und nervenaufreibendste Erfahrung in meinem Leben, doch ich wünschte ich könnte es wieder und wieder tun. Danke @theweeknd, dass du immer der beste und unglaublichste Performer auf diesem Planeten bist. Du hast sie umgehauen, wie immer. [...] Danke, dass ihr immer an mich glaubt, ich liebe euch!

Trennung in Freundschaft?

Offensichtlich sagen Bilder doch nicht mehr als 1000 Worte, denn Bella Hadid spricht in ihrem Post sehr viel positiver von ihrem Ex-Freund, als wir vermutet hätten. Da bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als uns für die beiden zu freuen, denn wer geht schon gerne in Streit auseinander?

Themen
Victoria‘s Secret,