Hot Stories

Bella Hadid angelt sich einen der heißesten Jobs ever!

Von Linnea am Mittwoch, 16. November 2016 um 16:49 Uhr

Supermodel Bella Hadid (19) wird ab sofort das neue Gesicht für die #NewYorkMade Kampagne von unserem Lieblings Sport-Brand Nike…

#OMG: Bella Hadid ist endgültig in der Erstliga-Riege der Supermodels angekommen. Sie darf nicht nur Ende des Monats, neben ihrer großen Sis Gigi und ihrer BFF Kendall Jenner, über den begehrten Victoria‘s Secret Catwalk schreiten, sondern angelte sich jetzt auch noch einen Job für keinen Geringeren als das Sport-Brand Nike…

Mit diesem Job tritt Bella in große Fußstapfen

Gerade erst trennte sich Bella von ihrem Boyfriend The Weeknd und scheint sich von ihrem Liebeskummer mit ihrer Karriere abzulenken. Für Nike wird sie ab sofort das Gesicht für die #NewYorkMade-Kampagne, welche für das Motto des Big Apple steht Größen zu Ikonen zu machen und jeden deiner Momente ewig weiterleben zu lassen. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Sportlern wie Tennisspielerin Serena Williams und Footballprofi Odell Beckham.

 

Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am

Übrigens kündigte Bella ihren neuen Deal super cute via Instagram an: Auf ihrem Profil postete sie ein Bild von sich selbst vor ihrem Werbeplakat und schrieb: „Ich bin so aufgeregt verkünden zu können, dass ich ein offizielles Mitglied der Nike-Familie bin! Mehr seht ihr sehr bald.“

 

Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am

Haaach, wir können es wirklich kaum abwarten.

MerkenMerken

MerkenMerken