Hot Stories

Bella Hadid: DESHALB ist sie so unabhängig

Von Jenny am Donnerstag, 20. Juli 2017 um 14:45 Uhr

Das Topmodel Bella Hadid überrascht uns am laufenden Band mit den lukrativsten Modeljobs. Wir wissen jetzt, woher die Beauty ihr Engagement hat…

Bella Hadid gehört zurzeit wohl zu der Riege der begehrtesten Models. Ein Job in New York, jetten nach Paris und abends eine Girls Night mit ihren BFFs in London – der Zeitplan der 20-Jährigen ist eng getimt. Kein Wunder also, dass die Beauty im Interview mit der amerikanischen Elle verrät: "Alles was ich will ist ein Cheeseburger mit Chicken Nuggets. Ich weiß nicht einmal, auf welchem Planeten ich gerade bin."

Wir können diesen Gedanken durchaus verstehen! Allein in diesem Jahr shotete die Kalifornierin 10 Kampagnen und 40 Editorials. Eine Summe an Jobs, die andere Models in ihrer ganzen Karriere schaffen. Die Hadid-Schwester beweist immer wieder, dass sie anders ist! Momentan arbeitet Bella mit Bulgari, Chrome Hearts, Nike und Tag Heuer zusammen und ist das Gesicht der Dior Make-up Kampagne. Wir sind begeistern von so viel Ehrgeiz und fragen uns dennoch woher sie ihre unermüdliche Strebsamkeit nimmt. 😍

 

 

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid (@bellahadid) am

Der Grund für Bella Hadids Engagement liegt in der Familie

Ihre Ambitionen haben die Eltern von Bella ihr bereits in die Wiege gelegt. Über ihren milliardenschweren Dad Mohammed erzählt das Model: "Ich habe gesehen wie mein Vater nach Amerika gekommen ist, von vorne angefangen hat und sich das aufbaute, was er heute hat. Er hat Palästina verlassen und kam nach Amerika als er älter war und begann dort das Geld zu verdienen, das er jetzt hat. Die Leute können sagen, was sie wollen, aber ich weiß wie hart er gearbeitet hat, um das zu bekommen, was er jetzt besitzt." Auch Yolanda Hadid, die Mutter der Girls, war ihren Töchtern stets ein gutes Vorbild. Die Ex-Freundin von The Weeknd erinnert sich: "Meine Mutter ist jeden Morgen mit dem Fahrrad in Holland zur Schule gefahren." Wir sind begeistert, dass Bella selbst diese kleinen Dinge nutzt, um sich für ihre Karriere zu motivieren. 😍

Um ihren Eltern gegenüber ihre Dankbarkeit auszudrücken, ist es für den Familienmenschen Bella selbstverständlich, dass sie sich immer extrem anstrengt und seitdem sie 18 Jahre alt ist, ihr Leben selbst finanziert. Trotz ihres Erfolges bleibt die Schwester von Gigi aber bodenständig: "Ich habe viele Ziele erreicht, die ich hatte, aber man kann es immer besser machen und ich bin noch lange nicht fertig. Ich habe definitiv noch sehr viel zu lernen und vieles mit dem ich vorankommen möchte." Wir bewundern den Victoria‘s Secret Engel für ihre Art und schneiden uns doch direkt ein Scheibchen ab.

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

Themen
Yolanda Hadid,