Hot Stories

Bella Hadid: Endlich zeigt sie ihre große Liebe!

Von Jenny am Montag, 23. Oktober 2017 um 11:23 Uhr

Gerade erst sorgte Bella Hadid mit Gerüchten um sich und Rapper Drake für Aufregung. Nun präsentiert sie allen ihre wahre Liebe und wir sind begeistert.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Bella Hadid nicht mehr länger an ihrem Ex-Freund The Weeknd hängt, der seit einer Weile mit der Sängerin Selena Gomez turtelt. Auch wenn das Supermodel bisher selbst noch nichts offiziell bestätigte, feuerte ihre Mutter Yolanda die Gerüchteküche mit einem Statement über sie und Rapper Drake ordentlich an. Während der Victoria‘s Secret Engel im Urlaub entspannte und ihre Fangemeinde mit unzähligen Schnappschüssen und kurzen Videosequenzen am Geschehen teilhaben ließ, nutzte sie die Vacation auch direkt um ihren Followern ganz private Einblicke zu gewähren und zeigte ihre einzig wahre und ganz große Liebe.

Bella Hadid: Ist DAS ihre wahre Liebe? ❤️

Unter einem Schnappschuss von Bella Hadid, der über 550,000 Likes erhielt, hinterließ die Beauty ein einziges Emoji, das wohl mehr sagt als tausend Worte. Ein kleines rotes Herz (❤️) ziert den Schnappschuss, der das Topmodel in Reiterkleidung und liebevoll grinsend mit ihrem Pferd zeigt. Hach... da werden doch wohl alle Mädchenträume wahr. Auch via Insta-Storie teilte Bella mit wie glücklich sie ist und betitelte einen kurzen Clip zwischen den edlen Tieren mit den Worten: "Wo ich hingehöre!". Wir finden die Schnappschüsse der 21-Jährige einfach liebenswert und total bodenständig. 

 

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid (@bellahadid) am

#FreeTheNipple: SO zeigt sich Bella Hadid über den Wolken 🔥

In ihrem Urlaub verbrachte die BFF von Kendall Jenner aber nicht nur eine "Quality Time" mit ihren Lieblingstieren. Ganz nebenbei entspannte die Schönheit zwischen ihren weißen Laken und genoss anschließend die Aussicht auf Manhatten, die ihr während eines Rundflugs im Helikopter geboten wurde. Wir sind ganz sicher, dass das Model nach diesem Ausflug total relaxed war und sich schon jetzt auf ihren baldigen Auftritt bei der diesjährigen Victoria‘s Secret Show freut. Dass die Kalifornierin auch schon fünf Wochen vor dem großen Run perfekt in Shape ist, verdeutlichte sie uns dann auch noch direkt mit einer Aufnahme über den Wolken, auf der sie sich in einer transparenten Bluse getreu dem Motto #FreeTheNipple zeigte. Was wohl Drake von dem Look der Beauty hält?! Wir können es uns nur allzu gut vorstellen… 😏

 

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid (@bellahadid) am

© Instagram/ bellahadid

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!