Hot Stories

Bella Hadid geht ins Filmbusiness: "Ich möchte einen Oscar gewinnen"

Von Frederika am Sonntag, 13. August 2017 um 12:52 Uhr

Wir flippen aus – mit dieser Ankündigung von Bella Hadid hätten wir nicht gerechnet…

Da soll noch einer sagen: "Man wird nur Model, wenn man nichts Anderes kann." Bella Hadid beweist der Welt das Gegenteil und spricht zum ersten Mal über ihre Bestrebungen, ihren Erfolg auf das Filmbusiness auszuweiten. In einem am Freitag veröffentlichten Interview mit The Telegraph verrät die 20-Jährige: "Ich muss jetzt anfangen, Schauspielunterricht zu nehmen und einen Weg finden, mir Sachen besser zu merken, denn ich habe ein schlechtes Gedächtnis", kicherte sie, als sie gefragt wurde, warum ihr noch kein Oscar zu Teil wurde. Doch allen Scherz beiseite: "Eines Tages hätte ich schon gerne einen Oscar", gibt das Model zu.

 

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid (@bellahadid) am

Bella Hadid: Hängt sie ihre Model-Karriere an den Nagel?

Warum ein so erfolgreiches Model wie Bella Hadid von einem Branchenwechsel träumt? Ihr Aufstieg in der Modewelt sei zu schnell gegangen, erklärt der Victoria’s Secret-Engel. Plötzlich hätte sie nicht mehr nur mit ihren Pferden und Mama Yolanda gesprochen, sondern mit 14 Millionen Followern auf Instagram und den bekanntesten Mode-Designern der Welt.

 

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid (@bellahadid) am

 "Ich habe das Gefühl, ich bin zu schnell eine Frau geworden, jetzt möchte ich einfach wieder ein Teenager sein", gibt Bella zu, "ich sage nicht, dass ich meinen Job nicht Liebe, aber die Leute denken, man modelt nur, um berühmt zu werden. Dabei war ich mit 18 Jahren zu 100 Prozent unabhängig und habe meine Wohnung selbst bezahlt – nicht wegen meinen Eltern, sondern weil ich für zwei Jahre hart gearbeitet habe." Und es lohnt sich jeden Tag, wie das junge Model feststellt: "So viel zu arbeiten, ermöglicht es mir, größere Dinge in der Welt zu erreichen." Ob die Schauspielerei auch dazu gehört? Wir dürften gespannt sein…

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken 💁🏼

Themen